Viva Punk - Mit Vollgas durch die Hölle
Format: MP3-Download|Ändern
Preis:8,59 €

am 4. November 2013
Habe mich nun dazu entschlossen, doch noch eine Bewertung abzugeben ...
Zunächst einmal: Doppel-CD + DVD sind technisch gut umgesetzt, dass Live-Feeling des Konzerts (war damals in HH selbst dabei) kommt gut rüber und über die Preisgestaltung kann man auch nicht meckern. Bild und Ton kommen jedenfalls bei mir gut rüber, ich hab' an der Technik (nur Stereo, Bild in VHS-Qualität?) jedenfalls absolut nichts auszusetzen.
Problematisch ist in diesem Fall nur, dass Amazon die Bewertungen für die BluRay auf der einen Seite und für das DVD/CD-Paket auf der anderen Seite zusammenfasst - das mag für Filme durchaus vernünftig sein, hier wird das Bewertungs-Bild allerdings total verfälscht. Die BluRay - ohne diese zu kennen - ist eben eigentlich überflüssig, wer braucht schon ein Punk-Rock-Konzert in HD?
Das ändert aber nichts daran, dass das DVD/CD-Paket eine überaus gelungene, eigentlich perfekte erste offizielle Live-Scheibe einer tollen Band ist!
|11 Kommentar|Missbrauch melden
am 25. Februar 2018
Betontod ist für mich die absolut beste deutsche Punkrock-Band. Intelligente Texte, super Musiker und der Sänger hat eine mega gute Punkstimme !
Dieses Livealbum lässt bei mir in regelmäßigen Abstanden die Lautsprecher im Auto tanzen. Die perfekte Musik für eine lange Autofahrt.
am 16. Februar 2015
... genau das richtige fürs Auto. Eine erstklassige Scheibe aus dem Hause Betontod, die jedem Fan oder auch denjenigen die nicht abgeneigt sind, ans Herz gelegt wird. Alle Top Hits vertreten und somit für mich auch gleicchzeitig das inoffizielle Best Off Album der Jungs ;) Viva Punk
am 9. September 2014
An sich ne schöne CD/ DVD.
Leider verlässt man sich bei der setlist zu sehr auf die Lieder ab schwarzes Blut.
Ein paar mehr aus der Anfangstagen wären schön gewesen.
Auch wenn schwarzes Blut die beste Platte b von betontod bleibt ;-)
am 26. November 2013
Nachdem ich die deren Platten länger gehört habe, kam dann endlich diese Live-DVD raus, da ich bisher Betontod noch nicht live sehen konnte, war die eine gute Gelegenheit, diese zumindest mal auf DVD "live" zu sehen. Guter Sound und ein volles Haus machten diese Show aus ;)
am 3. Dezember 2015
Absolut geniale.Die Jungs geben Gas. Es macht Spaß da zu zu hören.Die Texte sind sehr gut, aber einige sehr auf saufen bezogen.
am 30. September 2014
super ei fach alles top!

ich liebe diese band einfach nur.
das album is der absolute hammmmer einfach nur spitze
am 15. November 2013
Hab mir diese Box geholt, weil mir das Konzert Anfang 2013 so gut gefallen hat.
Und von der DVD und CD bin ich sehr begeistert. Klingt (fast) so gut wie auf dem Konzert ;-)

Kann ich allen Betontod Fans nur empfehlen!!
am 27. April 2014
Verdammt gutes Live Album. Fans kommen voll auf Ihre kosten, und es ist ein must have für alle Betontod fans.
am 18. März 2014
Kauf lohnt sich. die typisch geilen betontod- lieder alle live auf einer cd. 1 stern weniger nur wegen persönlichem Musikgeschmack
Eine Person fand diese Informationen hilfreich

Revolution