Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Größe: 45 EU|Farbe: Grau (Charcoal/White/Beluga)|Ändern
Preis:44,99 € - 59,95 €

am 15. Mai 2014
Wie schon so oft habe ich es wieder mit einem K-Swiss Schuh versucht.
Die Optik gefällt mir meistens so gut, dass ich jedes mal vergesse wie schlicht doch die Qualität ist.
Auf jeden Fall sollte man zu dem Schuh noch eine Tube graue Schuhcreme dazu bestellen... denke mehr brauch ich nicht über die Qualität sagen. Vom Tragen her -> ein toller Sneaker (Dass man damit nicht wandern gehen muss (extrem dünne Schuhsole) brauche ich hoffentlich nicht erwähnen - ups zu spät)).
am 2. März 2016
Schöne Schuhe für den Frühling/Sommer. Schuhe sind recht dünn, so das man sie nicht bei kalten Wetter anziehen sollte (Schnee). Sonst ist der Schuh Optik doch sehr schön. Im Gegensatz zu anderen Rezensionen hält mein Schuh immer noch ohne Probleme. Nur die Sohle finde ich einfach zu Dünn gemacht. Hier hätte ich mir mehr Polster/Dämpfung gewünscht.
am 13. Januar 2015
Leider hatte ich bei diesem Schuh nicht all zu viel Glück, geschweige denn, dass er gehalten hat was man erwartet.
Er war sehr schnell undicht von unten, das "Leder" hat schnell Rückstände beibehalten und die Form hat er auch verloren. Enttäuschung.
am 21. Oktober 2014
Toller und hochwertiger Schuh, ist absolut bequem und passt wie angegossen. Hatte schon deutlich schlechtere Markenschuhe. Hoffe er hält auch lange, sieht aber bis jetzt nach mehreren Wochen alles danach aus!
am 14. September 2015
Ich habe den Schuh letzten Herbst für meinen Sohn gekauft.
Er machte auf mich einen recht soliden Eindruck und traf auch den Geschmack eines 12-jährigen.
Den Sommer über lag der Schuh im Schrank und musste nun wieder raus, weil das Wetter etwas zu wünschen übrig lässt.
Nun beginnt sich jedoch die Sohle zu lösen, so dass sie eigentlich rundum neu verklebt werden muss.
Außerdem lassen die Nähte so stark nach, dass inzwischen auch die Schnürleiste ein Stück ausgerissen ist.
Also habe ich versucht den Händler über Amazon zu kontaktieren, um ggf. eine Reparatur, Tausch, Rückgabe ... zu veranlassen.
Das habe ich nun bereits zum 5. Mal innerhalb von über 3 Wochen getan, ohne eine Reaktion!
Man erhält eine automatisch generierte Mail, dass die Anfrage in 1-2 Tagen bearbeitet wird. Jedoch passiert sonst nichts.
Amazon selbst sieht auch keine andere Möglichkeit, den Händler zu kontaktieren und bittet um Verständnis. Also quasi Pech gehabt.
Ich bleibe hartnäckig dran, auch wenn es mich ziemlich ärgerlich stimmt.
am 21. Januar 2015
An sich ein top Schuh von K-Swiss der wie beschrieben perfekt passt. Allerdings sollte man sich überlegen eventuell eine extra Sohle zuzulegen, da die Sohle vom Schuh an sich sehr dünn ist und auf längeren Strecken doch teilweise etwas unangenehm werden kann.
am 29. April 2014
Der Sneaker ist sehr gut verarbeitet und bietet ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis. Er wirkt hochwertiger, als es der Preis vermuten lässt, hat ordentliche feste Schnüre und die Farbgebung wirkt sportlich edel. Bin hochzufrieden !
am 23. April 2015
Ich kann die durchwegs guten Bewertungen nur bestätigen: sehr angenehmes, weiches Leder und sehr gute Verarbeitung. die Schuhe haben vorzüglich gepasst und super zu tragen. Rascher Versand, Versandkosten waren etwas hoch. Ich freu mich jeden Tag, dass ich sie habe.
am 1. April 2015
Wirklich schöner Schuh und hat eine sehr gute Qualität nur ein paar kleine dunklere Flecken waren drauf die man aber leicht wegwischen konnte.
Etwas dunkler als auf den Bild aber die Passform ist perfekt.
am 12. Juni 2014
Also ganz ehrlich, was ist das denn bitte? Der Look ist super, trägt sich auch super ABER er fällt auseinander und das nach zwei Monaten. Die Sohle trennt sich stück für stück vom Schuh ab. Schade

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken