Format: Kindle Edition|Ändern
Preis:2,99 €

am 11. April 2014
Die Autorin gibt dem Leser 111 Tipps, wie er sein Leben mit ein paar Änderungen seiner Lebensgewohnheiten lebenswerter machen kann. Für mich ist dieses Buch ein guter Ratgeber geworden, denn in der heutigen Zeit kann man schnell das Wichtigste aus den Augen verlieren, weil Stress und Missgunst den Alltag beherrschen. Vor allem Lebensfreude und Gesundheit leiden darunter. Deshalb werde ich mir die Tipps zu Herzen nehmen und anwenden. Vielen Dank Danka Todorova.
am 29. August 2014
Als ich dieses Buch las, dachte ich: Ja, stimmt. Ja, das ist doch klar!
Aber, das ist es ja gerade. Es erzählt uns aus unserem Selbstverständnis, unserem Alltag, was wir alles eigentlich gar nicht mehr bewusst in unser Leben hereinlassen... Wer macht sich schon ernsthaft Gedanken über die eigene Intuition? Wie viel in uns verschüttet ist, sei es durch die Hetze des Alltags, der eigenen Anonymität, des sich selbst Verleugnen im Alltagsgeschehen, macht dieses Buch offen.... Es gibt uns hilfreiche Tipps und Möglichkeiten an die Hand dieses zu ändern...
Ein wirklich sehr aufschlussreiches Buch, welches aufzeigt, wie wir unser Leben bewusster, intuitiver erleben können. Ganz zwanglos, aber sehr intensiv, als kleiner Ratgeber und dazu auch sehr behutsam. Danke dafür Danka Todorova!!!
am 10. März 2014
Schon lange beschäftige ich mich mit dem Thema Intuition, Achtsamkeit und Entspannung für ein bewußtes Leben. Auch habe ich schon einige Bücher zu diesem Theam gelesen. Aber konnte nie so richtig das Erlesene in mein eigenes Leben umsetzen.
Diesmal ist mir das gelungen, denn die Autorin schreibt einfach , für jeden verständlich ihre Erfahrungen auf dem Weg in ein bewußteres Leben. Das schwere Thema ist hier sehr gut in die Praxis umzusetzen. Viele von den 111 TIpps praktiziere ich eigentlich auch schon länger, nur eher unbewusst. Jetzt weiß ich, dass ich auf dem richtigen Weg bin. Danke der Autorin , dass sie über ihre eigenen Erfahrungen und Efolge hier berichtet und somit anderen helfen kann, ein erfüllteres Leben zu führen. EIne unbedinge Leseempfehlung !!!
am 18. September 2013
Das Buch „111 Tipps“ ist ein neues Buch über Intuition. Es liefert keine Theorie, sondern nur Praxis. Die Autorin hat selbst im Laufe vieler Jahre ihre Tipps ausprobiert und geübt. Mir gefällt es, weil alle Tipps sehr leicht beschrieben und umsetzbar sind. Jeder, der sie anwendet, wird seinen eigenen Weg finden, genau wie ich. Sein persönliches Bewusstsein zu erweitern, um erfolgreich zu sein und klare Entcheidungen zu treffen, ist ein ständiges "Tun". Das Buch ist m. E. nützlich für alle, egal ob Privatperson, Manager oder Unternehmer. Ich bin froh, dass ich das Buch gefunden habe und empfehle es auch meinen Freunden und Bekannten.
am 6. Dezember 2014
Körper, Geist und Seele in Harmonie und Balance zu bringen, das ist es, was Jeder sich von uns aus tiefsten Herzen wünscht. Innere Balance bringt Körper, Geist und Seele in die Balance. Ich möchte allen Lesern dieses Buch empfehlen, welche neue Schritte in Ihrem Leben gehen möchten. Neue Schritte um auch eine Weiterentwicklung in seinem Bewußtsein zu erreichen. Dieses Buch unterstützt Sie dabei, genau diese Ziele zu verwirklichen. Mir gefällt an diesem Buch besonders die Handhabung der Umsetzung. Es ist leicht von Jedem zu lesen, zu verstehen und natürlich leicht umzusetzen. Ich selber beschäftige mich schon längere Zeit, mit der inneren Balance und Harmonie. In diesem Buch sind alle Tipps aufgezählt,welche die Intuition verstärkt und somit Jeder in seine innere Mitte finden kann. Ein optimales Buch für das tägliche Üben mit sich selbst. Quintessenz dieses Buches ist in der Tiefe die SELBSTHEILUNG. Daher möchte ich dieses Buch unbedingt weiter empfehlen. Ich wünsche der Autoren viel Kraft und neue Impulse für die kommenden Ideen für neue Bücher. Liebe Grüße Veronika Broszinski
review image
am 28. November 2014
In dem Ratgeber "111 Tipps" von Danka Todorova habe ich für mich nützliche und wertvolle Tipps erhalten, entspannter und zufriedener durchs Leben zu gehen. Es sind viele, schöne Motivationsansätze enthalten. Sie werden mich und den Leser besser durch den Tag und in die Zukunft führen, wenn wir sie üben und anwenden. Ich kann das Buch sehr empfehlen.
am 7. Dezember 2014
Das Innere Gleichgewicht zu finden, zwischen Geist und Seele ist doch das, nach dem wir in Wirklichkeit uns alle sehnen.
Und genau hier bringen mich die 111 Tipps weiter, sie geben Anregungen den richtigen Weg zu finden.
Daher eine klare Kaufentpfehlung
am 10. März 2014
Die Autorin gibt dem Leser wertvolle und praxisbezogene Tipps, um sein Leben glücklicher und erfolgreicher zu gestalten. Wie auch bereits im Text erwähnt, hat hier jeder die Möglichlkeit, ganz individuell das Geeignete für sich herauszusuchen und anzuwenden. Denn so wie jeder Mensch unterschiedliche Bedürfnisse hat, so sind auch die angegebenen Möglichkeiten in diesem Buch sehr breit gefächert. Ich für meinen Teil habe viele Anregungen gerfunden und kann das Buch jedem empfehlen.
am 5. Februar 2015
Es war interessant, dieses Buch zu lesen. In der Buchbeschreibung heißt es: Wie Sie Ihre intuitiven Fähigkeiten entwickeln können, um glücklicher und zufriedener zu leben, erfahren Sie in diesem Buch.
Das stimmt - wer möchte das nicht? Ich werde auf jeden Fall versuchen, ein paar dieser Ratschläge in meinen Tagesablauf einzubringen. Schaden kann es auf jeden Fall nicht.
Danke an die Autorin für dieses Buch.
am 10. April 2014
Wieder hat die Autorin ein wunderbares Buch geschrieben. Intuition ist ein großes Wort und sehr wichtig in der heutigen Gesellschaft. Die Autorin beschreibt Übungen, die leicht verständlich sind und der Leser gut selbst umsetzen kann. Ich dachte, ich würde schon viel aus reiner Intuition tun, aber ich wurde eines besseren belehrt. Danke liebe Danka, für dieses besondere Buch!