Sale Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Weihnachtsradio BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

am 11. Oktober 2013
Wiedermal eine gelungen TOTC mit 60 neuen Tracks. CD1 wurde wie meistens von Markus Gardeweg gemixt, CD2 von Plastik Funk und CD3 vom Michael Mind Project. Wieder mal lassen sich einige Top-Titel wie Wake Me Up von Avicii, Siren von Kat Krazy und Illegal vom Michael Mind Project finden, allerdings auch mal wieder ein paar Gurken wie Let's Get Down, aber das sind meiner Meinung gerade mal 7-10 Songs, den Rest finde ich ziemlich gut. Sowohl Songs aus den Charts als auch Progressive House. Vertreten sind neben den bereits genannten Künstlern Avicii, Kat Krazy und Michael Mind Project auch R.I.O., DJ Antoine, Martin Garrix, David Guetta, Capital Cities, Sebastian Ingrosso, Axwell, Steve Angello, Armin van Buuren, Martin Solveig, Empire Of The Sun, Carlprit und viele mehr. Da ist wohl für jeden was dabei. Ich sammle die Reihe seit der 30 und bin wieder mal begeistert! Mir haben nicht alle Ausgaben seitdem überzeugt, besonders schlecht fand ich die 49, 50 und 51, am besten fand ich jedoch bislang die 43, 44, 52, 54 und 55, auch die 60 reiht sich genau wie die 59 an dieses Niveau an, die 53, 57 und 58 meiner Meinung nach eher nicht, gut fand ich sie trotzdem, auch die 56 war nicht schlecht, obwohl sie mich, wie auch viele andere Kontor-Fans, schon sehr enttäuscht hat und mir deshalb nur 3 Sterne wert war. Diese Ausgabe ist jedoch wieder mal 5 Sterne wert, wenn nicht sogar 6!

Fazit: Die Kontor Top Of The Clubs Vol. 60 ist kein Muss, aber eine Kaufempfehlung. Wer diese Musik mag, sollte sich mal reinhören und entscheiden, ob er sie kaufen soll
am 23. November 2013
Musik ist geschmackssache. Dazu brauche ich nichts zu sagen. Die Club Hits des Jahre die ich mag sind drauf.
Was mir sehr gut gefällt, ist dass die von Amazon zur Verfügung gestellten MP3 Tracks der CD nicht nur die drei DJ Mixe enthält, sondern auch 50 einzel Tracks. Daumen hoch für den Amazon Cloud Player.
am 26. November 2013
super musik,schneller und sauberer download,wau wau wau wau wau wau wau wau wau wau einfach nur geil
Kontor ist best the of World
am 15. Dezember 2013
wie immer , top . super zufrieden . freue mich schon auf die nächste ;)
kontor ist und bleibt die beste
am 12. November 2013
Also die CD ist wieder sehr gut gelungen.
Jedoch verstehe ich nicht wieso AutoRip angeboten wird und dann die meisten Tracks nicht dabei sind???
Smallpools mit Dreaming beispielsweise als einer der besten Tracks ist nicht dabei.
Außerdem ist der Mix von Alive ein ganz anderer... Verstehe ich nicht wirklich und finde ich eine kleine Sauerei!!!!!!!!!!
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 14. April 2014
da der Musikgeschmack ja unterschiedlich ist. Mir gefällt die 3`er Box gut. Viel Abwechslung bei den Stücken und entgegen der Mayday-Compilation auch nicht je nach CD getrennt. So verschmerzt man einzelne Stücke doch eher leichter die einem nicht so gut gefallen aber nicht gleich eine ganze CD füllen.
am 16. Oktober 2013
Ich habe mir schon viele Kontor, und auch andere Electro CD's, gekauft.
Aber diese Kontor hat wieder alles übertroffen! Besonders die erste Disc
hat mich sehr überzeugt! Allerdings sind die anderen Disc's nicht zu verachten.
Bedingungslos zu empfehlen!
am 25. Oktober 2013
Wer die Musik mag, wird sie kaufen. guter Einstieg in das Wochenende.
Toll ist auch der MP3 download der kostenlos ist. Kann den Amazon player nur empfehlen.
Viel Spaß damit !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
am 2. November 2013
Hallo Leute. Der Kauf dieser cd hat sich halt gelohnt wie es sich lohnt eine cd zu kaufen :) gerne gehört aber auch schnell überhört ... Cd 1 ist definitiv die beste dc der drei ... Kann man ruhig mal kaufen ;-)
am 28. Mai 2014
Tolles Album.
Natürlich sind hier und da mal paar Lieder zu hören auf die man echt verzichten kann.
Alles in einem aber super Musik für Club & House Liebhaber.