Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited longss17

Preis:4,86 €+ 3,00 € Versandkosten

am 15. Januar 2014
Das ist mein ultimatives Valentinstagsgeschenk,denn dieser pinkfarbene Glubschi Frosch,ist ja ideal zum knuddeln und liebhaben,und die Größe von 15 cm ist perfekt als kleines Geschenk.Schön daß ich hier immer so tolle Geschenkideen finde.
am 16. Februar 2014
Meine Tochtet (6) ist ganz begeistert!! Frederike Frosch , wie sie ihn nennt , wird uns jetzt überall hin begleiten...! Er ist total weich, die Größe ist genau richtig, der Versand ging blitzschnell alles super sehr zu empfehlen!! Wir haben gleich noch eine "Glubschi Eule" bestellt...!
am 22. Juni 2014
Unsere beiden Kinder (7 Jahre und 3 Jahre alt) lieben die Ty Tierchen und sammeln sie mit Leidenschaft. Wir als Eltern mögen die Tiere auch, weil sie gut verarbeitet sind, sich auch noch intensivem Bespielen keine Einzelteile ablösen, die Stofftiere keinen Eigengeruch haben und sich keine Haare aus dem Fell lösen. Preislich liegen die Ty auch noch in einem Segment, wo das Sammeln leistbar ist. Wir sind Fan's - danke!
am 7. August 2014
der frosch ist echt niedlich und knuddelig, 2 sterne ziehe ich ihm ab weil er erstens definitiv keine 15 cm groß ist sondern vielleicht 10 maximal, und zweitens weil die arme angenäht sind, wie soll der süße frosch denn da schwimmen....

alles in allem, ich persönlich würd ihn mir wieder kaufen.

gruß
am 9. Juli 2016
Sehr süße Frosch "Valentin" Dame , weich, kuschelig
wie man es von allen Beanie Boos TY erwartet!
Sehr gute Verarbeitung und ein Blick zum dahin schmelzen ;o)

Ich würde sie hier immer wieder kaufen !
review image
am 19. Januar 2014
GLUBSCHIIII! So einen wollt ich schon immer. Er ist einfach nur perfekt, richtige größe und super weich. Man muss ihn einfach lieb haben!
am 15. November 2015
Super süßer Frosch, den muss man einfach lieb haben. . . . . . . . . . . .
Würd ich jederzeit wieder verschenken
am 10. März 2014
Ja - nun meine erste Bewertung, Plüschfrosch ist wirklich niedlich und auch unsere Tochter hat ihn sofort in ihr Herz geschlossen. Was mich als Elternteil aber ärgert, wenn als Produktwerbung 15cm steht, dann sollte der Frosch auch 15cm sein und nicht max. 13cm !!!
am 11. März 2014
Ich habe kurz vor Valentinstag diesen kleinen Kerl bestellt. Das Paket kam auch kurz vor Valentienstag an, nur leider nicht das was ich bestellt hatte. Ich bekam einen Hasen dieser Marke.

1 beantwortete Frage anzeigen