Jeans Store Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Bis -50% auf Bettwaren von Traumnacht Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Autorip Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 31. Mai 2015
Jemand der Manu Chao nur als spanischsprachigen Künstler kennt und diese Art von Liedern erwartet mag villeicht etwas enttäuscht sein.
Da Manu C. jedoch in Paris aufgewachen ist und während seiner ganzen Zeit immer wieder entwerder französische Sätze oder ganze Lieder gemacht hat, ist es im Grunde nicht verwunderlich.

Die Lieder sind fast alle excellent. Verschieden Stile, die bekannte Klangbreite als Begleitung, schöne Texte, die leicht zu merken sind und somit schnell zum Ohrwurm werden.

Besonder gelungen (meiner Meinung nach): fou de toi, Helno est mort, te tromper,Sibérie fleuve amour.
am 21. Juli 2014
Nachdem ich alle Alben von Manu besitze, und ich mich schon sehr lange auf ein neues gefreut habe, bin ich nur enttäuscht.
Die vielen Facetten die Manu normalerweise mit sich bringt, sind hier nicht anzutreffen. Alles ist auf französisch gesungen, was schon SEHR gewöhnungsbedürftig ist. Doch Manu hat, wenn er französich singt, nur eine Art dies auszudrücken, und das klingt nach dem zweiten Lied schon langweilig, sehr langweilig. Es ändert sich praktisch nur der Hintergrund und das ganze Album über diese langweilige und monotone Art zu singen. Es fehlt einfach der Mix aus allem was er so kann. Zudem sind nach so langer Zeit, sehr viele Beats und Hintergründe aus der freien und kostenlosen Viva La Colifata Zusammenstellung, die schon Jahre alt ist. Selbst hier höre ich doch lieber die Lieder mit den Menschen von Viva La Colifata als Manu Chao auf diesem langweiligen fanzösisch. Selbst das sprechen in diesen Liedern der behinderten Menschen ist besser und klingt interessanter als die Lieder auf dieser CD. Hätte ich nicht kaufen sollen, schade.
am 8. Oktober 2014
Weltklasse Musiker.
Was soll man dazu noch schreiben, das muss man hören. Mag man oder auch nicht.
Ich höre ihn sehr gerne.
am 13. Mai 2014
immer gut
alles gut
icn mag ihn schon immer und empfehle auch andere CD's
So in seinem typischen Stil halt...

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken