Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Größe: Länge 1,5 Meter|Farbe: Menge: 1 Stück|Ändern

am 4. Juni 2010
Ich nutze das Kabel zur Verbindung eines BD-Players mit einem Full HD-Fernseher. Das Ergebnis ist für mich sehr gut (mir fehlt allerdings der Vergleich zu einem nachweislich sehr guten HDMI-Kabel). Sowohl bei DVD als auch bei BD sind die Farben brilliant und das Bild frei von Artefakten. Ich kann das Produkt empfehlen.
am 20. Januar 2013
1a Qualität für wenig Geld!
Da fühlt man sich von anderen Firmen, die HD Kabel, die 4 m kürzer sind, für 18 Euro anbieten, richtig veräppelt.

Somit habe ich aber auch die Möglichkeit, die teuren Marken HD Kabel mit diesem Produkt hier zu vergleichen und kann sagen, dass beide in Qualität und Leistung gleich auf sind.

Klare Kaufempfehlung!!
am 14. April 2016
Habe das HDMI-Kabel gekauft, um meinen BluRay/DVD-Player mit dem Fernseher zu verbinden. Das hat einwandfrei funktioniert und es gab keinerlei Qualitätsverlust bei der Übertragung der Bilder, somit stimmt die FULL HD Angabe. Empfehlenswert
am 10. April 2012
Ein wirklich gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Das Kabel hat eine gute Länge. Man kann mit dem Laptop auf dem Sofa sitzen und Bild und Ton auf den Fernseher übertragen. Bild und Tonqualität passen bei Internet-Inhalten. Hierfür ist wirklich kein 100 Euro Kabel notwendig.
am 22. Januar 2016
Ein absolut tolles Kabel zu einem sehr gutem Preis, und der Versand war auch sehr schnell.Erfüllt seinen Zweck sehr gut. Ton und Bild sind sehr gut. Etwas steife Ummantelug, stört aber keineswegs und wird sich mit der Zeit vermutlich erledigen.
am 26. September 2015
Dieses HDMI-Kabel leistet wertvolle Dienste, da es die Verbindung zwischen Laptop (Internet) und TV (ca. 4 Jahre alt) problemlos herstellt.
Einstecken und loslegen....die Übertragungsqualität ist nicht zu beanstanden..was will man mehr?
am 18. März 2013
Ich habe mir dieses Kabel für den mobilen Einsatz gekauft. D.h., wenn ich mein iPad im Hotel etc. zum Einsatz bringen möchte. Genau dafür ist es topp. Bild und Ton werden in einer guten Qualität übertragen. Die Stecker sitzen fest im TV und am iPad. Ich kann dieses Kabel für die Bild- und Tonünertragung eines iPad's empfehlen.
am 18. August 2016
Entsprach voll meinen Vorstellungen. Aus diesem Grund habe ich ja diesen Artikel auch gekauft.
schnelle Lieferung, Verpackung kann nicht besser sein.
So geht man gerne im Internet einkaufen.
am 21. April 2015
Das Kabel lässt sich durch die weiße Farbe gut in der Wohnung verlegen und integrieren. Die Qualität der Übertragung ist gut und passend zum Produkt. Die Steckerverarbeitung ist einwandfrei und man muss keine Angst haben, dass da was wackelt oder abbricht.
am 21. Oktober 2012
Dank der weißen Farbe versteckt sich das Kabel optisch perfekt.
Meine Wand ist ein strukturierter Raumputz, von 3mm tiefe.
Zum Bild: Super!!
Mehr braucht es nicht zum schreiben. Verpackung und Lieferung wie üblich gut und pünktlich.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken