am 19. Dezember 2013
Kurz und knapp: genial!
Ich fand es schon immer klasse, dass die UR-Reihe Live-Mitschnitte von Autritten AvB's im Privilege sind. Es bringt einem dieses gewisse Feeling näher, auch wenn man selber nicht dabei war. Es ist einfach etwas anderes als ein Studio Album. Ein zusammen hängendes Set. Und eines sei verraten: Ich möchte keinen Track auf diesen CD's missen.
Klare Kaufempfehlung für alle AvB und Trance Begeisterten. Leute die diesen Menschen schonmal live erleben durften, wissen was ich meine.
Für alle anderen, die noch hin und her gerissen sind, empfehle ich, auf dem armada TV Kanal auf youtube vorbeizuschauen. Hier findet man alle 3 Parts dieses Sets. Super gut! 90% werden sich danach zum Kauf entscheiden ;)

Natürlich kann ich auch alle anderen CD's der UR-Reihe empfehlen.
am 21. Oktober 2013
Another good "play list" from one of the greatest Djs, Armin van Buuren. It's a very pleasant sound from its very beginning with track 1 - Theatrum ... up to the last one. - Beyond The Time (Radio Edit) ...
am 18. November 2013
Wieder mal ein Genuss aus der Reihe "Universal Religion" - vorallem die LiveMixes sind sehr stimmig abgemixt. Ansonsten wie immer in der Reihe eine feine Auswahl an eingängigen Ohrwürmern.
am 24. November 2013
Habe die CD gleich mit im Auto integriert.
Bin ein Fan von Armin van Buuren.
Klasse CD kann ich nur weiterempfehlen, wer diese Music auch mag.
am 1. Dezember 2013
Wie erwartet.....sollte man haben. Worlds Falls Apart :-). Shivers wieder zum besten gegeben. Da kannste schön die Kuh fliegen lassen
am 14. September 2013
Mit den neuen UR7 hat Armin bewiesen, dass er zurecht die Nummer 1 der Welt ist.

Der Mix den Armin in einem Take aufgenommen hat, spiegelt die Atmosphäre, die an diesem Abend herrschte, perfekt wieder.

Meine Favorite Tracks sind:

CD01

03. Ce3sar - Lakota (ilan Bluestone Remix)
04. Arisen Flame - Gladius
05. Alex M.O.R.P.H. & Natalie Giois - Dreams
09. Orjan Nilsen - Violetta
10. Omnia - Immersion
12. Ronski Speed feat. Lucy Saunders - Rise Again (Omnia Remix)
13. Dash Berlin feat. Jonathan Mendelsohn - World Falls Apart (Jorn van Deynhoven Remix)
14. Eximinds - Euphoria
15. Max Graham - The Evil ID

CD02

01. Andrew Rayel - Dark Warrior
04. Alex M.O.R.P.H. - Eternal Flame (Solarstone Pure Mix)
05. Craig Conelly & Christina Novelli - Black Hole (Jorn van Deynhoven Remix)
07. Simon Patterson feat. Lucy Pullin - The One
08. Jorn van Deynhoven - Six Zero Zero
09. Ciro Visione - First Coming (Ian Standerwick Remix)
10. Andrew Rayel & Alexandre Bergheau - We Are Not Afraid Of 138
11. Dart Rayne & Yura Moonlight and Sarah Lynn - Silhouette (Allen & Envy Remix)
12. Sergey Nevone & Simon ='Shine - Apprehsion (Aly Fila Mix)
13. Armin van Buuren - Who's Afraid Of 138?! (Photographer Remix)
beide Mash Ups
18. A.R.D.I. - Beyond The Time

Also Leute kauft sie euch.
am 20. Oktober 2013
Nach dem ich Armin van Buuren für mich entdeckte, war ich schon sehr euphorisch und voller Erwartung.
Um so mehr war ich enttäuscht auf dieser CD Teeny-Gekreische und Triller-Pfeifen hören zu müssen.
Die Musik wiederum...... naja. Geht so.
Alles in allem werde ich wohl wieder ablassen und weiter suchen.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 17. Oktober 2013
Ich mag deine Sets, die Auswahl ist immer gut, perfekt gemixed - aber warum dieses Pseudo-Live-Gegröle aus dem Off? Ist wie das Lachen vom Tape in den Sitcoms...
am 21. Oktober 2013
Die Verpackung war heile, die CD's hatten keine Sprünge, klasse, die Musik natürlich auch, na gut, ich freue mich nat. immer am meisten auf AnjunaBeats - Releases, aber diese hier ist auch ne PflichtCompi.
am 14. September 2013
Armin zeigt hier wieder sein absolutes können sowohl beim Mixen wie die gelungene Track Auswahl,ein muss was meine Meinung angeht Weltklasse Mix Serie ich freue mich jetzt schon auf 2014 mit diesem klasse Number One DJ of the World.Kauft sie euch denn sie ist wieder einfach nur Weltklasse zu hören bei diesem Herbstwetter.