Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

Plattform: PC/Mac|Version: Upgrade Edition|Ändern
Preis:65,69 €+ 3,00 € Versandkosten

am 21. November 2013
Adobe Photoshop Elements und Premiere Elements sind für mich als Privatanwender immer noch die beste Lösung und haben zumindest 4 Sterne verdient, jedoch finde ich es unverschämt von Adobe, dass jedes Jahr ein Upgrade herausgegeben wird, welches keinerlei erkennbare Fortschritte bringt. So ist für mich der Organizer immer noch nicht zu gebrauchen, da ich die Fotos nicht nach Nummern sortieren kann. Photoshop Elements 12 unterscheidet sich fast überhaupt nicht vom Vorgänger und ist für mich daher völlig überflüssig. Man fühlt sich (auch des Preises für das Upgrade wegen) über das Ohr gehauen. Eigentlich hätte es für diese Art der Kundenverar... gar keinen Stern geben dürfen, aber da das Programm trotz allem wirklich gut ist, gibt es zwei Sterne und die Empfehlung (wenn man Vorgängerversionen schon hat) nicht upzugraden, sondern zu warten, bis sich einmal wirklich etwas wesentliches am Programm ändert.
77 Kommentare| 23 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden