Hier klicken May May May Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Marteria longss17

am 8. März 2017
Für den kleinen Preis musste ich einfach zuschlagen. Die Verarbeitung ist sehr gut, kein chemisches Geruch. Bin super zufrieden, selbst nach mehrere Monaten alles TOP.
am 31. März 2017
klar, es ist Kunststoff und es erweckt keinen edlen Eindruck, aber es ist einfach, günstig und gut! Habe mittlerweile 3 davon, wird anstelle des Rückendeckels verbaut.
am 22. November 2013
Mein neues Note 3 wollte ich bestmöglich schützen, gleichzeitig aber auch etwas die Optik wahren. Daher kam so ein hässliches Silikon-Dingens nicht in Frage.

Kurzentschlossen habe ich dieses Flip Wallet bestellt. Kam wie immer perfekt verpackt und pünktlich, Danke Amazon! :-)

Nun aber zum Wallet selbst. Man entfernt den originalen Akkudeckel und klippt das Wallet einfach hin. Das Gerät wird nur unmerklich dicker. Beim Aufstecken ist mir aufgefallen das sich im Wallet zwei Kontakte befinden, die am Note 3 auch auf Kontakte treffen. Diese machen es möglich das der Bildschirm (ähnlich wie beim iPad) an- bzw. ausgeht wenn man das Cover öffnet/schließt.

Ob man das ausschalten kann weiss ich nicht, mir passt die Funktion! Sehr angenehm, gerade wenn man nur mal kurz schauen will ob man was verpasst hat.

Das Fach, in welches man Visitenkarten packen kann, würde zwar auch für eine Bank-/Kreditkarte reichen, jedoch warnt ein Aufkleber im Wallet davor, Karten mit Magnetstreifen dort aufzubewahren... Scheint wohl etwas mit Magneten zu tun zu haben...

Positiv:
-Passform
-On/Off Modus beim Auf-/Zuklappen
-Handy bleibt ansehnlich und wird niht deutlich dicker
-fühlt sich gut an, tolles Material )(Echt-)Leder?)!

Neutral:
-inneres Fach kann nicht für Karten mit Magnetstreifen genutzt werden.

Negativ:
-bisher nichts!

Im Moment kann ich eine klare Kaufempfehlung geben!
am 11. Februar 2014
Positiv:
- Material fühlt sich sehr wertig an.
- Kamera versinkt nun in der Akkuabdeckung und steht nicht mehr heraus.
- Sperren und Entsperren mit Schließen und Öffnen des Covers klappt 100%ig. Seit dem Android 4.4-Update bleibt der Bildschirm auch aus, wenn man im geschlossenen Zustand versehentlich auf den Power Button kommt. Bei Android 4.3 ging da jedes Mal das Display an.
- Telefonieren mit Geschlossenem Cover funktioniert problemlos.

Negativ:
- Wie schon oft erwähnt, das Cover schließt nicht sofort, wenn man es mal eine Zeit lang geöffnet hatte.
- Es bietet kaum Schutz.
- Beim Fotografieren muss man das Cover um 180° geöffnet lassen, was je nach Situation etwas umständlich ist.
- Die Notification-LED wird verdeckt (wer sich traut, stanzt an der richtigen Stelle mit der Lochzange ein Loch frei)

Ich gebe 4 Sterne, weil mich die positiven Argumente überzeugen. Allein schon wegen der praktischen Entsperrfunktion möchte ich das Flip Wallet nicht mehr missen.
am 5. November 2013
Ich war erst bisschen vom preis geschockt da es andere wesentlich günstiger gibt, aber wer dieses Handy besitzt sollte es auch schützen. Der Tausch von der normalen Akkuklappe zum Case passt wunderbar. Es ist alles sehr gut verarbeitet und wirkt überhaupt nicht billig. Sowie stinken tut es überhaupt nicht, sowie bei zur Zeit manch anderen Taschen. Ich würde dieses Case sofort wieder kaufen, also klare Empfehlung.
TOP 500 REZENSENTam 26. Mai 2014
Habe mir dieses Cover gekauft, da ich zuvor die Vorgängercover zu den Vorgängermodellen Note 2 und Note 1 hatte und ich nichts anderes mehr will als ein Flip Wallet Case.

Habe das Cover nun seit über 3 Monaten. Meine Erfahrungen:

Die Verarbeitung ist super. es fühlt sich sehr viel Edler an als bei den Vorgängern und liegt super in der Hand.
Neu ist, dass mit dem Öffnen des Covers das Display an geht und mit schließen des Covers wieder aus. Eine sehr gute Neuerung, da es früher doch das ein oder andere mal passiert ist, dass das Display aus versehen an blieb und der Akku schneller leer ging als gewollt. Dieses Problem hab ich nun nicht mehr.

Ein weiterer schöner Effekt ist, dass das Cover deutlich schneller ab und aufgeknipst werden kann als beim Note 1 und 2 jedoch gehört das eher in die Bewertung des Handys.

Die Tasche im Innen fach halte ich bisher nicht für eine sonderlich Verbesserung. Mir hat dieses Feature nie gefehlt und jetzt wo ich es habe nervt es mich, dass ich nichts mit Magnetstreifen rein tun kann. Nutzte es eine Zeit lang als Geldfach und nun steckt gerade eine Rechnung von einem Einkauf darin.

Kurzum:
Viele Verbesserungen zum Note 2 und Note 1 Flip Cover. Das Beste Cover dieser Art für das Samsung Galaxy Note 3. Absolute Kaufempfehlung
am 17. November 2013
Verarbeitung ist top Einziger Punktabzug dafür das das Cover nach längeren offen halten immer wieder aufspring. (Rückenlage des Handys) Gut ist auch das die Kamera Linse jetzt bündig abschließt
Pro:
- guter Schutz
- sieht gut aus
- stabil mit dem Note 3 verbunden (ersetzt die Rückseite)
- hat Kontakte, mittels derer das Note 3 erkennt, dass es im Case steckt => Note geht aus, wenn man das Case schließt und an, wenn man es öffenet
- Straßenpreis von ca. 25 Euro in Ordnung

Contra:
- macht das Note spürbar schwerer
- kein "Aufsteller" (Lasche etc. wäre nett, wenn man Filme schauen möchte)
- kein Loch für Status-LED
- Listenpreis lt. Samung überteuert

Neutral:
- nur "Kunstleder" (aka Plastik) - für 25 Euro ok, für 50 Euro nicht
- macht Fotographieren/Filmen bauartbedingt anfangs etwas schwierig (geht nur noch beidhändig in aufgeklapptem Zustand), allerdings gibt die Frontklappe, wenn man sich dran gewöhnt hat, sogar zusaätzlichen Halt
- kein Induktionsladen (darauf weise ich nur hin, weil manche - zu Unrecht - denken, die Kontakt in der Rückschale dienten dazu)

Alternativen:
- S-View Case (mit Fenster vorn). Davon gibt es auch eine Variante, die Induktionsladung beherrscht.

In der Summe 4 Sterne.
am 26. Juni 2015
Dieses Original-Case ist der hammer!
Es ist optisch einfach grandios und passt zum Design des Samsung Galaxy Note 3.
NFC-Erkennung, ist durch das Case auch kein Problem, da es auf der inneren Rückseite 2 NFC Kontakte besitzt und somit auch normal erkannt wird.

Die Hülle bietet im geschlossenen Zustand besten Schutz.
Man sollte also darauf achten, dass beim Fall, die Hülle nicht aufklappt aber man sollte generell darauf achten, das Smartphone nicht fallen zu lassen.

Das S-Pen kann man auch ganz einfach rausholen, eigentlich ist diese Hülle genau wie das normal Cover.
Aber selbstverständlich etwas dicker!

Dadurch das nun das Case fast nichts mehr kostet, im Gegensatz zu dem Preis letztes Jahr, ist es eine klare Kaufempfehlung für Note 3 Besitzer!
Wenn man sich noch ein Sichtfenster wünscht, kauft man sich für ca. 5€ mehr einfach das S-View Case für das Note 3.
am 11. Januar 2016
Hallo liebe Interessenten,

was erwartet man für 3,50 - ehrlich?

Und dann kam dann die Lieferung... Verpackung, wie Samsung Original Zubehör - normal kenne ich hier 22,00 Euro Preise.
Alles passt - Verarbeitung sehr gut - optisch und verarbeitungstechnisch edel und einwandfrei...
Lieferung/Versand kostete 0,00 Euro - wer hier was an dem Teil verdient ist mir noch nich ganz klar, aber egal - alles top und perfekt.

Beim Zuklappen schaltet das Note3 aus...
Das vordere Cover kann man gut nach hinten wegklappen - ist nicht zu sperrig und man hat nicht das Gefühl dass das Cover darunter leiden könnte.

Schnelle Lieferung nebenbei (3 Tage nach Bestellung)...

Ich war selten so positiv über ein Produkt überascht :-)

Liebe Grüße