flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

Swings Both Ways
Format: Audio CD|Ändern

am 11. Februar 2014
Ich hatte mich sehr auf dieses Album gefreut, und wurde auch nicht enttäuscht denn das Album kann sich durchaus mit seinem ersten Swingalbum messen.
Was mich allerdings ein wenig enttäuscht hat, war die beiliegende DVD die nicht nur ziemlich kurz gehalten ist, sondern auch langweilig, ganz im Gegensatz zu allen anderen die in seinen vorigen Deluxe Edittions erhältich waren.
Sie enthält lediglich sehr kurze Sequenzen über die Enstehung dieses Albums und bevor man schon Lust auf mehr bekommt, ist sie auch schon wieder zu Ende.
Für einen eingefleischten Robbie Williams Fan, der anderes gewohnt ist von ihm aus früheren Alben leider eine ziemliche Enttäuschung, aus dem Grund gibt es 1 Stern Abzug und ich würde deshalb eher vom Kauf der Deluxe Edition abraten und gleich zur CD greifen, da die DVD hier ihrem Mehrwert einfach nicht gerecht wird.
am 15. November 2013
Eine Bigband, cooler Swing und einer der großartigsten Musiker dieser Zeit - das kann nur gelingen!

Mein erster Blick auf das Cover ließ mich ein wenig zweifeln: Robbie mit dem Charme eines Versicherungsvertreters? Swing? Passt das in die heutige Zeit?
Ich klickte auf Start und keine Minute später war ich mittendrin: Wunderbare Arrangements, alte Songs neu aufgenommen, neue Swing-Songs, bekannte Robbie-Songs verjazzet. Großartig!

Hören Sie sich die Hörproben an. Wer nur einen Funken Musikalität besitzt, wird gefangengenommen von dem mitreißenden Sound der 1920 und 1930er, vertont von einem der genialsten Musiker dieser Zeit. Dieses Album strotzt nur so vor Lebensfreude.

Robbie ist älter geworden, er ist ein wenig "runder" geworden ;-) und dieser reife Sound aus dem vorigen Jahrhundert scheint ihm direkt auf den Leib geschneidert.

Sicher eines der besten Alben der letzten Jahre! Macht unheimlich Spaß!
am 30. Juli 2016
Wer ihn mag, wird nicht enttäuscht sein ... seine Stimme etc. und seine Songs sind einfach nur schön! Egal, ob der ein oder andere Titel fehlt, wichtig ist, es macht Spaß ihm zu zuhören UND NUR DAS ZÄHLT !!!
am 4. November 2016
Es war ein Geschenk für meine Mutter, sie hat sich sehr über die CD gefreut. Robbie Williams macht ihrer Meinung nach gute Musik und da will ich ihr nicht wiedersprechen. ;)
am 19. März 2015
Während "Puttin' On The Ritz" oder "Minnie The Moocher" echte Highlighs sind, finde ich persönlich, dass mit "Snowblind", "Little Green Apples" usw. zu viel seichtes Songmaterial auf dem Album ist. Vor Allem im Vergleich zu "Swing When You're Winning".

Dennoch: erstklassige Performance von Robbie und den Musikern!
am 25. April 2014
Ich muss leider sagen, dass "Swing when you're winning" bei Weitem besser ist als dieses Album.

Swing both ways hat natürlich auch seine guten Seiten.
Einige Lieder sind wirklich gut gelungen und machen Spaß.

Ist natürlich geschmackssache, aber "Swing when you're winning" ist für mich ein wahre Swing-Album.
"Swing Both Ways" ist zT zu radio-poplastig.
am 20. September 2017
Sehr schöne, schwungvolle Musik.

Absolut zu empfehlen für einen schwungvollen Abend ;)

Gut das es immernoch eine Vinyl-Fassung bei aktuellen Alben gibt.
am 5. März 2016
Sein erstes Swing-Album finde ich noch immer wunderbar!
Dieses Album ist die perfekte Ergänzung mit wunderschönen Liedern, die ich immer wieder hören könnte!
Kaufen - unbedingt!!!
am 10. April 2014
Was der Herr Williams da wieder gezaubert hat, einfach nur der Hammer...habe mir das ----Album das erste Mal im Auto angehört und wollte direkt im Auto lostanzen!!!
Für jeden Robbie-Fan ein Muss!!!
Sehr schön sind auch die Duette mit den anderen Künstlern...schade nur das es so schnell vorbüber ist, aber zum Glück kann man ja die Repeattaste am Player drücken ;-)
am 2. März 2014
Wie der Titel schon sagt, gefällt mir auch dieses Swing-Album von Robbie Williams wieder gut. Mal eine Abwechslung zu seinen anderen Songs. Doch an sein letztes Swing-Album reicht es meiner Meinung nach nicht ganz heran, was aber hauptsählich an der Auswahl der Lieder und nicht an Robbies Gesangskünsten, die ohne Frage phantastisch sind, liegt. Für mich ein Album, das man gut nebenher laufen lassen kann.