Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive longSSs17

am 11. Februar 2014
Ich hatte mir die Kombination eigentlich nur wegen ds Stativ Adapters gekauft. Das Schraubgewindes des
Adapters ist aus Metall und somt vollkommen ausreichend.

Der Saughalter ist für mich ein nettes Gimmik. Er hält sehr gut an einer glatten Glasscheibe. Eine feste Arretierung des Armes in der Horizontalen und Vertikalen ist ebenfalls durch die Verschraubungen möglich.
Das Plastik macht einen stabilen Eindruck. Wenn man den Arm ganz anwinkelt, wackelt die Haletreung auch bei einer Fahrt nicht.
Die Langzeitstabilität muss sich noch zeigen, zu dem Preis kann man aber nichts falsch machen.

Im Vergleich zum Original viel Geld gespart
am 5. Dezember 2013
Ich war skeptisch, was mich für rund 5 EUR inkl. Versand erwartet. Ich bin begeistert. Die Qualität ist richtig gut. Die Halterung ist stabil und der Saugnapf sitzt bombenfest. Der Tripod Mount ist ebenfalls klasse. Lässt sich sogar leichter an der GoPro befestigen als die Originalprodukte. Absolut passgenau. Die Schraube und das Gewinde sind aus Metall.
Kann die Artikel uneingeschränkt empfehlen. Toller Preis und genau so gut wie das teure Original!
am 19. August 2014
Mein erster Saugnapf, und hält bis jetzt an der Scheibe.... Ok, nicht im Auto, sondern versuchsweise zu Hause. Habe ein 350g Gewicht dran gehängt.
Im Auto wird bald getestet, bis jetzt macht das Teil einen guten Eindruck.
am 25. November 2013
Habe mir den Halter mit dem Mount für meine GoPro Hero 2 geholt, weil mir der Originalpreis einfach zu teuer ist. Ursprünglich wollte ich nur den Mount, wird ja auch einzeln angeboten, aber für etwas mehr als nen Euro Aufpreis hab ich mich für den Saugerhalter zusätzlich entschieden.

Tripod Mount ist 1a! Am Anfang ist die Schraube noch etwas schwergängig, gibt sich aber nach kurzer Zeit. Material ist Hartplastik. Alles wunderbar!

Der Saugerhalter hält auf sauberer Frontscheibe sehr gut und lässt sich in diverse Positionen stellen und fixieren. Beim Fahren vibriert er allerdings gerne und die Bilder verwackeln schnell. Habe ein Stück Pappe oder sonstiges zwischen GoPro und Amaturenbrett gelegt und alles war gut.

Ergebnis:
Preis-Leistungsverhältnis 1+
Mount 1-
Saugerhalter 3

Sehr gute Alternative zum Originalmount! Saugerhalter zusätzlich muss nicht sein, aber beim dem Preis muss man eigentlich nicht mehr überlegen.

Lieferung kam aus England und hat bei Zahlung über PayPal etwas mehr als 1 Woche gedauert. Ist ganz in Ordnung, denk ich.
am 9. Januar 2014
Die Saugnapf-Halterung ist praxisgerecht, gut verstellbar und arretierbar. Haltekraft ist gut, wenn die Oberflaeche sauber ist.
Durch die Laenge des Auslegers sind Vibrationen allerdings kaum zu vermeiden.
Sehr gut ist, dass eine standard UNC-Schraube (Stativgewinde) verwendet wurde: So ist der Halter auch fuer Anderes (Blitz, Videoleuchte, Webcam) verwendbar.
Der Adapter erlaubt dann auch, die Hero z.B. auf ein Gorillapod zu montieren.

Sehr praktisch.

Material und Verarbeitungsqualitaet sind etwas schlechter als bei GoPro, aber voll akzeptabel.
am 15. Juli 2014
Für rund 3€ kann man sich hier absolut nicht beschweren! Natürlich ist das nicht die absolut hochwertigste Qualität, aber um sich mit seiner GoPro während dem Autofahren (befestigung an Windschutzscheibe innen) zu filmen, überzeugt das Preis-Leistungs-Verhältnis definitv! Ich bin sogar schon soweit gegangen und habe die Halterung samt meiner GoPro hinten an der Kofferraumtür befestigt um den Auspuff während der Fahrt zu filmen. Habe die Kamera natürlich nochmal zusätzlich mit einem Seil gesichert....Saugnapf hat aber trotz allem super gehalten!
am 29. Januar 2014
Kurz und knackig. Habe den Saughalter an einem Kühlschrank befestigt. Hält locker 400-500 Gramm. Reicht locker für zwei GoPros aus. Sollte doch reichen und bei dem Preis gibt's nicht zu meckern.

Der penetrante PVC Geruch beim auspacken hat gestört. Ich hoffe dieser geht nach einer gewissen Zeit weg.
am 13. Juni 2014
Der Saugnapf hält sehr gut und an sich passt das Gewinde und die Einzelteile alle ineinander.
Beim 2. Verstellen ist aber direkt oben am Gelenk das Plastik gebrochen und am unteren Rad fängt es auch an.
Ich kann das Produkt nicht weiterempfehlen. Lieber ein paar Euro mehr ausgeben. Sonst zahlt man 2 mal!
am 6. Juli 2014
Mir ging es bei diesem Produkt hauptsächlich um die Stativ-Halterung, die ich im Orignal als zu teuer empfinde. Die Saugnapfhalterung war für mich eher ein "AddOn" denn ein gewünschtes Zubehör.
Da die Schraube der Saugnapfhalterung aus Plastik ist, bleibt zu erwarten, wie lange diese funktionieren wird. Ich plane aber nicht wiklich, diese wirklich oft zu verwenden. ;-)

Der Adapter mit Stativgewinde macht bisher einen gut Eindruck. Er paßt problemlos an die Kamera und auf meine diversen Stative ohne das etwas wackelt. Für mich eigentlich das wichtigste Zubehör zu einer ActionCam und ich fand es sehr schade, daß nicht grundsätzlich so ein Adapter der Kamera beiliegt.

Aufgrund des geringen Preises kann man für dieses Set in meinen Augen daher guten Gewissens eine Kaufempfehlung aussprechen.
am 5. Juli 2014
Also ich weiß ja nicht ob hier nur gefakte Rezensionen im Netz stehen, oder ob nur ich den Griff ins Klo gemacht habe.
Im Großen und Ganzen machte das Teil erst einen guten Eindruck. Wie ein Saugnapf eben. Aber dann kam die Frage? Wie montiere ich die GoPro? Tripod Mount angeschaut....mhh...ziemlich klein das Loch. Zumindest kleiner als das Schraubengewinde....und vor allem...eben nur ein LOCH im Mount....KEIN Gewinde....und das passt nicht....das weiß selbst ich als absoluter Laie....
Ansonsten...der Versand war richtig schnell...etwa eine Woche. Ich versuche das jetzt mal mit dem ganzen Befestigungsgedönse zu bewerkstelligen. Vielleicht klappt es ja....zurücksenden wird sich bei dem Preis nicht rechnen....also das Beste draus machen