Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

am 6. Juli 2014
Leider wirkt das Gehaeuse etwas zu grosz auf einem Damenhandgelenk. Die Idee des Design ist auf jeden Fall gelungen und die Verarbeitung ist auch einigermassen anspruchsvoll. Wenn man ausgefallenes Design mag sollte man diese Uhr in Erwaegung ziehen.
am 2. Juni 2014
Zügige Lieferung, Optik wie auf dem Bild, allerdings ist die Uhr an sich etwas größer als ich erwartet habe und man kann an den schmalen Gliedern neben dem Verschluss ein wenig sehen, dass es sich hier um "Billigmaterial" handelt. Das ist bei 17 € aber völlig in Ordnung! Habe bei dem Preis für so eine schöne Uhr mit größeren Mängeln gerechnet und bin daher positiv überrascht!
Bin wirklich sehr zufrieden!
am 26. Juli 2015
Ich bin echt enttäuscht...
Für 35 Euro kann man schon mehr erwarten!
Hab die Uhr jetzt 1 Woche und sie sieht echt schlimm aus, die Innenseite fängt an zu rosten. Der Rost färbt dann auf meinem Arm ab...

Die Uhr ist ansonsten ein echter hinkucker, würde sie nicht so schnell rosten!
review image
am 10. August 2014
Zum Glück habe ich diese Uhr reduziert gekauft, sonst hätte ich sie zurück geschickt. Eigentlich ist sie ganz chic, aber dass innerhalb drei Monaten die Legierung ab geht und rostig aussieht, das geht ja gar nicht.
am 15. März 2014
Super schöne Uhr, Armband läßt sich ganz leicht kürzen. Sieht am Handgelenk sehr edel aus, man kann die Uhr aber auch sehr sportlich tragen. Habe gleich eine 2. bestellt in schwarz. Für beide Uhren insgesamt ca. 60 Euro bezahlt.
Phantastisch
am 23. Mai 2014
habe die uhr gestern bestellt, heute ist sie gekommen. sieht sehr sehr schön und edel aus, überhapt nicht billig, für den preis ist sie wirkilch super. dadurch dass man sie selber kürzen kann indem man nur 1 glied raus nimmt, muss ich sie nicht ein mal mehr vom fachmann kürzen lassen!! WIRKLICH TOLL!!!
am 9. Juni 2014
Diese Uhr ist einfach nur traumhaft schön, genauso wie ich sie mir vorgestellt habe! Da ich große Uhren liebe ist diese perfekt ! Die Lieferung war auch schnell u einfach nur Hammer schön kann dir Uhr nur weiter empfehlen ...
am 23. Mai 2014
diese Uhr ist etwas ganz besonderes, sieht super aus und ist durch die leichte Verkürzung des Bandes sofort anzulegen.
Gerne wieder
am 13. Mai 2014
Habe diese Uhr meiner Mutter zum Muttertag geschenkt! Sie hat sich sehr darüber gefreut... und für diesen Preis einfach toll!!!
am 30. Mai 2014
Gutes Preis Leistungsverhaeltnis, Wäre entspricht der Beschreibung.
Alles in Allem ein guter Kauf. Ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken