Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Summer Sale 16

Farbe: silber|Ändern

am 4. April 2014
Die Bestellung wurde zeitgemäß - im vereinbarten Zeitraum geliefert. Keine große Verpackung, perfekt für den Briefkasten.
Ich hatte mir gewünscht, dass das Lederband länger wäre. Aber dies kann evtl. noch dazu gekauft werden.
Bis auf die farbige Darstellung (wirkt ein bisschen "goldener" als auf dem Bild) sieht er aus, wie im Bild dargestellt.
am 3. Januar 2014
ich hab die kette bestellt, weil ich supernatural liebe und diese idee mit der kette auch echt toll finde.
die positiven kommentare haben ihr übriges getan.
heute ist meine bestellung gekommen, und ich habe mich richtig gefreut.
doch als ich es auf hatte, und sehen konnte was verschickt wurde, war ich verwirrt.
es ist ein armband mit einem undefinierbaren symbol, was wie eine ente auf einem pfeil aussieht.
dann dachte ich, vielleicht habe ich einfach was falsches bestellt und habe erneut die bestellbestätigung gelesen, doch ich habe keinen fehler gemacht, es hätte diese kette sein müssen.
sauer wurde ich dann, als ich auf dem umschlag die adresse nicht genau erkennen konnte.
was eigentlich clever gemacht ist, so wird es schwieriger das dingen zurückzuschicken.
eine rechnung lag auch nicht dabei und in der e-mail stand ebenfalls nichts genaueres
trotzdem werde ich es versuchen, da ich die kette und nicht dieses armband möchte
am 3. April 2014
Klar, man kann für den Preis nicht das Non-Plus-Ultra erwarten, aber ich finde es dennoch sehr sehr schade, dass die Kette schon nach eine Woche tragen rötlich anläuft. sieht dann nicht mehr schön aus :-/
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 3. Januar 2014
Für Fans eine super Idee und auch für sich selbst wie ich finde eine sehr schöne Kette kein Plastik Scheiß oder ähnliches Gut Verarbeitet als ich Dean's Kette sah musst ich sie unbedingt habe sie gefiel mir sehr bin deshalb auch keineswegs enttäuscht kann ich wirklich nur empfehlen :)
am 27. Oktober 2014
Nun gut, der Artikel wurde importiert, aber ich finde 4 Wochen Wartezeit dann doch etwas abwegig. Der Artikel an sich ist jedoch super. Das Band ist zwar ziemlich deformiert (wenn man die Kette trägt, sieht es aus, als würde die Kette quasi auf der Brust "liegen"), aber ich denke, das ergibt sich noch.
am 17. Mai 2016
Ich habe diesen Anhänger gekauft, da ich ein riesiger Fan der Serie "Supernatural" bin.

Für den Preis kann ich jedoch kein Schmuckstück aus echtem Silber etc. erwarten. Ich finde das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt.

Ich gebe für Fans eine absolute Kaufempfehlung.
am 18. April 2014
Ich verschenkte die Kette an einen großen Supernatural-Fan, der sich sehr darüber freute. Der Anhänger ist schön gemacht, doch das Band ist recht breit und kurz und passt optisch nicht wirklich zum Angänger. Das mag aber nur mein persönlicher Eindruck sein,- habe es vor dem Verschenken gegen ein dünnes, langes Lederband ausgetauscht. Das wir nicht von Echtschmuck der besten Qualität sprechen dürfte allein schon beim Preis klar sein, dass der Anhänger allerdings schon total oxidiert und unansehnlich wurde, nachdem der Besitzer ihn drei mal (Kette im T-Shirt - Hautkontakt) wenige Stunden getragen hatte, überraschte/enttäuschte dann doch sehr. Hautkontakt hätte der Anhänger bei der Kürze des Originalbandes eigentlich immer und gerade im Sommer schwitzt die Haut schnell ein wenig.

Fazit: Qualitativ und optisch wirklich gut gemacht für den Preis, aber bitte nicht direkt an der Haut tragen!!!!
am 30. November 2015
Ist halt das was man sieht und erwartet. 1 stern Abzug weil sich der Anhänger einmal gelöst hat. Hab einfach n anderes Band genommen (der silberne Verschluss war eh nicht so meins) und seitdem ist alles gut.
am 1. April 2014
Der Anhänger war ein Geschenk für meinen Sohn- absoluter Supernaturalfan. Und kam supertoll an. Er trägt ihn seither immer, selbst beim baden. Lederband und Anhänger sehen immernoch wie neu aus- keine Beanstandungen
am 24. September 2014
Eine schöne Kette mit Anhänger.
Habe diese Kette für meine Tochter erworben.
Die Lieferung hat ein wenig gedauert, lag wohl daran das sie aus Frankreich kam.
Meiner Tochter hat sie gefallen, und das ist das Wichtigste.

1 beantwortete Frage anzeigen

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken