flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 11. März 2015
die Lieferung dauerte recht lang (Mitte Dezember bestellt und Lieferung erfolgte Mitte Januar). Also ausgepackt und ausprobiert. Die Form mit Bäckerstärke bestäubt und mit Fondant aufgefüllt, zusammengepresst und versucht zu lösen..... Da die Proportionen nicht stimmen, kann man nur Einzelteile aus der Form puhlen. Hat man es dennoch irgendwie geschafft die Teile zusammen zusetzten, hat man eine "Manga-Figur". Riesen Kopf , super dünne- lange Beine und Arme... sehr unnatürlich. Jetzt liegt die Form im Kinderzimmer und wird mit Knete gefüllt .... Schade hatte mir mehr erhofft
am 26. April 2016
habe es mir bestellt, um eine Torte zu machen ,war aber nicht so begeistert ,habe dann selber modelliert .vielleicht mit genug Übung das es dann besser wird .habe die teile schlecht aus der form rausbekommen.. die Lieferung hat auch etwas länger gedauert.
am 30. November 2014
Die Verhältnisse im Körperbau kommen mir sehr willkürlich und wenig realistisch davor, daher bedarf es trotz leicht zu bedienendem Ausstecher sehr viel Aufwand, um eine realistische Figur aus Fondant zu modellieren.
am 10. August 2014
etwas filigran , kopf und koerper gehen halbwegs aus der form. fuesse nicht so gut, haende fast gar nicht zu gebrauchen, muss schon ein bischen geschick vorhanden sein.
am 8. Juli 2014
war mir nicht so ganz sicher, aber ich bin positiv begeistert, es dauerte nur ewig da es aus china kam, aber super einfach zu verwenden, nur die fußenden sind nicht so toll, aber da kann man nachmodelieren.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich