Herbst/Winter-Fashion Hier klicken Duplo studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ naehmaschinen Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

am 27. Januar 2014
Die Schutzhülle sieht niedlich aus und lässt sich leicht über das Handy stulpen. Ein Stern Abzug weil das Ladekabel nicht eingerastet bleibt weil das Loch in der Hülle so eng ist dass nicht der ganze Stecker in der Aussparung passt. Deswegen muss ich immer die Schutzhülle wegklappen um das Handy aufladen zu können.
am 6. Februar 2014
Sehr schöne,robuste Hülle, Farbe wie auf dem Bild und passt perfekt auf das Telefon. Leider kann man das Handy nicht richtig an das Ladekabel anschließen, wenn die Hülle noch drauf ist und die Farbe blättert ziemlich schnell ab. Wen das nicht stört und man wirklich eine günstige Hülle zum Schutz des Handys sucht, dann kann ich diese nur empfehlen!
am 5. September 2014
Eulen sind momentan der Renner und war deswegen von der ganzen Auswahl mein Favorit.
Die Hülle ist preiswert und trotzdem von recht guter Qualität. Passt auch sehr gut auf mein LG.
am 19. Dezember 2014
Ich habe mich bei der Bestellung von dem Wort Hülle beeinflussen lassen, Hülle heißt ja umhüllen, ist aber nicht der Fall, es ist eine Schale. Na egal die Farbe und das Motiv sind nett
am 8. Oktober 2013
ich bin ja doch auch noch kindisch und darum die Eule! Sie sitzt super auf dem Telefon, nur eine Aussparung für die Lautstärke wäre noch gut gewesen, tut der Sache aber keinen Abbruch!
am 31. März 2014
Die Hülle sieht gut aus und kam pünktlich an... Das Problem ist jedoch das ich es nicht für das richtige Handy bestellt hatte, daher passt sie nicht aber das ist Eigenverschulden.
am 11. Oktober 2013
Die Hülle ist wie beschrieben, eine weiche Silikon Hülle. Alle Anschluss Schlitz passen. Ein Stern muss ich leider abziehen denn Hülle ist etwas dunkler als auf der Abbildung.
am 9. Mai 2014
Die Hülle ist problemlos geliefert worden. Sie sieht ganz gut aus, sie zeigt aber schon nach kurzem Gebrauch etwas Gebrauchsspuren. Würde ich glaube nicht nochmal kaufen.
am 18. März 2014
Von den aussehen her sehr toll aber immer wenn wir es laden wollen ist das Loch zu klein .Sehr schade ,denn das Ladekabel schnippt immer raus ,sonst ist alles Top
am 19. November 2013
Endlich eine Silikon Eulenhülle für mein Handy. Freue mich sehr. Die Hülle lässt sich einfach über den Deckel stülpen. Glitzert leicht und sieht nicht billig aus.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken