flip flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Summer Deal Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 21. Juli 2016
Nach einem knappen halben Jahr Testphase kann ich diese Hülle auf jeden Fall weiter empfehlen. Sie ist passgenau und alle wichtigen Tasten sind durch die Auslässe gut zu bedienen.
Sie hat nichts an Farbe eingebüßt und ist lediglich etwas matt geworden, was jedoch nicht zu verhindern ist, wenn sie allen Einflüssen und Kinderhänden sowie diversesten Stürzen ausgesetzt ist. Sie sitzt unheimlich fest (was gut ist), so dass man manchmal beim entfernen aufpassen muss, dass die Akkuabdeckung noch am Handy bleibt.
Dies ist meine zweite Tinxi Hülle, da ich das Handy gewechselt habe und ich würde sie jederzeit wieder bestellen.
Zum Abschluss ist nur noch zu sagen, dass die Lieferung blitzschnell ging!
am 13. Juli 2014
Lieferung erfolgte über Amazon, dazu brauch ich also nichts sagen. Wie immer gut und schnell ;-)
Die Qualität der Hülle ist super. Ich hatte vorher auch schon eine Silikonhülle. Kann diese nur empfehlen..wie oft ist mir mein Handy schon aus der Hand gefallen...teu teu teu, bis jetzt noch nie was passiert.
Die Farben der Hülle sind super schön, wurde jetzt schon ein paar mal auf die Hülle und das Motiv angesprochen. Die Ausschnitte für Tasten, Mikro, Ladekabel usw. sind genau richtig. Ich kann die Hülle nur weiterempfehlen...werde Sie mir bestimmt noch in anderen Motiven kaufen :-)
am 7. August 2015
Ich bin sehr begeistert von der Hülle. Die Farbe entspricht der Abbildung. Nach 4-monatiger Nutzung hat sich die Hülle nicht verfärbt (kein gelblicher Stich) und das Motiv/die Farbe blättert nicht ab. Die Passform für das Samsung Galaxy S3 ist perfekt. Die Einschnitte für die Kamera,Ladekabel,... stören die Nutzung nicht. Auch mit Hülle lassen sich die Tasten (Entsperren, Lautstärkeregeler) ohne großen Kraftaufwand drücken. Werde mir vom Anbieter nun weitere Modelle mit anderen Motiven bestellen:) Versandt wie immer einwandfrei!!!
am 6. Dezember 2013
Die Hülle ist schon wirklich in Ordnung, wenn man sie mit anderen der Preisklasse vergleicht. Eigentlich sind es nur winzige Kleinigkeiten, die zu bemängeln sind, wenn man sehr penibel ist.
Die Hülle lässt sich relativ gut "anziehen" , manchmal stülpt sich der Rand dabei allerdings etwas ein und es hakt ein klein wenig.
Die Aussparungen für Kamera, Blitz und Mikro sind nicht ganz optimal, sondern leicht versetzt, aber behindert in keiner Weise die Funktion, also überdeckt nichts.
Auf der Rückseite sind 2 kleine Materialfehler (wie kleine Bläschen im Kunststoff) und am unteren Rand ist eine Nut nicht ganz glatt. Und am Vorderrand sind -wie hier schon öfter beschrieben- kleine weiße Linien, die wie kleinere Farbfehler aussehen, fallen aber nur auf, wenn mans vorher mal gelesen hat und besonders drauf achtet, sonst könnte man auch denken es sei gewollt. Und beim weißen S3 ist der Kontrast eh kaum vorhanden. Genug Nörgelei, denn ansich ist es ne super Hülle.

Also: alle Knöpfe sind super zu bedienen, die Hülle ist geruchsneutral, sie sieht süß aus und glitzert, sie schützt den Rand rundum sehr gut, sitzt prima.

Aber: habe eine Hülle von der gleichen Firma (also von tinxi) mit vielen Eulen auf der Rückseite und da passt eben einfach alles, was ich oben beanstandet habe... von daher würde ich hier 4,5 Sterne geben, wenns möglich wäre....
am 11. November 2013
Ich habe diese Schutzhülle für das Handy meiner Schwester gekauft, sie mag Eulen und brauchte ein neues "Kleid" für ihr Galaxy. Die Hülle passt perfekt und sieht auch so aus wie abgebildet. Die Abwicklung über den Shop war perfekt.
Wer etwas Besonderes sucht oder einfach keine langweiligen 0815-Transparent-Schutzhüllen mehr mag, dem kann ich das Produkt reinen Gewissens empfehlen. Aber auf jeden Fall im Original-Shop bestellen bzw. kaufen!
am 20. November 2014
Sehr schöne und niedliche Hülle, nur vier Sterne weil sie qualitativ vielleicht nicht ganz so gut ist wie ein "Original" aus einem "Telefonladen". Aber sie ist zumindest Silikon, also auch nicht dieses Plastik Gefühl wie bei anderen Hüllen.
Ich bin zufrieden damit und bei dem Preis kann man auch nichts falsch machen!
am 15. Februar 2015
Nicht nur das Design ist super süß... auch die Qualität finde ich sehr gut!
das Silikon passt sich wunderbar an das Handy an und auch nach Monaten in Gebrauch lassen sich, bis auf ein paar klitzekleine Kratzer, keine Gebrauchsspuren feststellen :)
Würde ich mir immer wieder kaufen!
am 4. Januar 2017
Die Hülle tut was sie tun muß.
Das Smartphon ist geschützt und die weiche Hülle bricht nicht im Gegensatz zur Hardcasehülle.
Alles in allem ein guter Kauf.
am 13. Februar 2014
Hülle ist kein Silikon, sondern irgendein anderes Zeugs. SIe ist total starr und schlecht verarbeitet. Aber sie passt ganz gut und schützt das Handy, das war Sinn der Sache. Und es hat nichts mit dem geringen Preis zutun, ich habe letztens noch eine bestellt, die ist perfekt. Trotzdem danke....
am 23. März 2014
Das Paket kam sogar früher als erwartet in einwandfreiem Zustand an.
Die Schutzhülle ist optisch schön anzuschauen und auch wenn die Naht an der Seite vielleicht etwas hervorsteht, stört es garnicht. Denn für den Preis liegt sie toll an und hält was sie verspricht: Sie schützt vor Kratzern und sieht gut aus.
Was will man mehr?