Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip longss17

am 16. Dezember 2015
Mega enttäuscht..
Die Hülle kam zwar schnell an war aber kaputt. Und davon das die Hülle passt kann nocht die Rede sein. Diese ist viel zu klein... 👎
am 30. November 2013
Die Hülle sitzt wie eine zweite Haut am Smartphone, ist robust. Für den Preis, verzeiht man gern einen kleinen Fehler, der nicht einmal wirklich auffällt.
am 10. Dezember 2013
Wir haben die Hülle als Geschenk gekauft und waren beim Auspacken begeistert. Sie fühlt sich gut an und wir hoffen auf ein langes Leben ohne Farbablösung.
am 7. April 2015
Die Hülle habe ich für meine Frau geordert. Passform ist perfekt, Material auch, Das Design ist Geschmackssache :)

Gute Hülle für kleines Geld
am 15. Dezember 2013
Total niedliches motiv! Hab sie nun schon ein paar wochen und sie sieht aus wie am ersten Tag.
Passt perfekt, schneller versand, jederzeit wieder :)
am 23. Oktober 2014
Die Ausschnitte passen 100%ig. Die Seitlichen Tasten sind weiterhin gut zu bedienen. Zudem schützt es das Handy bei Stürzen, wenn es mal runter fällt...
am 24. Mai 2014
Das Motiv und die Farben sind genau so, wie sie auch auf dem Bild zu sehen sind. Super schöne und süße Hülle, die optimalen Schutz für das Handy bietet.
am 26. Februar 2016
Wunderschön, kam pünktlich & sitzt perfekt ♡ Immer wieder gern :) Super für eulenfans ;) Die nächste hülle für unser Handy bestellen wir wieder hier :*
am 20. November 2013
Die Schutzhülle ist super süß und passt optimal. Die Verarbeitung ist nicht super hochwertig, aber das Preis- Leistungsverhältnis stimmt. Zu empfehlen.
am 5. November 2015
Dieser Flipcase ist super , und tut genau das was es tun soll.
Es bietet einen rund um Schuzt für das handy und ich kann es nur weiter empfehlen