TOP 500 REZENSENTam 3. Mai 2017
Das Spiel ist optisch schön gemacht.
Aber wirklich sehr langweilig.
Sogar meine Tochter hatte nach ein paar Minuten keine Lust mehr.
Können wir nicht empfehlen.
am 8. Januar 2014
Dieses Spiel hat mir sehr zugesagt, bzw. tut es noch immer.
Es läuft vollkommen flüssig und birgt diverse coole Features die das Spiel nicht langweilig werden lassen.

Klar, es ist ein Jump&Run und kann nicht dauerhaft gespielt werden, aber für Zwischendurch ist es Top!
am 31. Oktober 2014
Ich bin zwar ein Fan von den Turtles, aber das Jump & Run ist von den Möglichkeiten sehr einseitig. Unsere Schildkröte läuft eigenständig und man muss den Hindernissen durch Springen ausweichen. Ferner kann man durch Tastendruck Gegner vernichten. Das Spielszenario ist gelungen, aber der Spielablauf wird schon nach wenigen Spielminuten sehr langweilig. <<< Dieser Nutzer Bewertung kann ich mich anschließen ich sehe es genau so.
am 4. November 2013
Macht echt fun! Besonders für TURTLES Fans natürlich ein absolutes Muss!
Sehr umfangreich unfd abwechslungsreich. Ist sein Geld echt wert!
am 27. November 2013
mein Sohn ist 6 Jahre alt und steht total auf die Turtles, er kann noch nicht lesen, kann aber das Spiel fast ohne Hilfe allein spielen.
super Spiel ich finde alles an diesem Spiel super liebe Leute ihr müsst dieses Spiel zocken man kann viele Charaktere freischalten es gibt Leo,raph,doni,miky,dogpound und April.
am 6. Oktober 2016
Das spiel an sich ist nicht schlecht aber auch kein Überflieger (vergleichbar mit Minion Rush nur von links nach rechts)

Der Turtle läuft selbständig von links nach rechts durch das Level und wird ständig von einem Kraang verfolgt, dieser fängt dich wenn du nicht genug grüne Leuchtend Kugeln einsammelst.

Durch die Touchfunktion kann man über Häuserdächer springen oder Fooninjas angreifen.
Im späteren verlauf kommen auch Endgegner und man muss Auto fahren.

Wenn man genug Points erspielt hat kann man seinen Charakter Aufleveln oder neue Figuren Freischalten (z.b Dog Pound, Casy Johnes oder April O'Neil)
Durch Inapp Käufe kann man das ganze beschleunigen (wobei das bei einem 5€ Kaufspiel fast schon frech ist)
am 30. November 2013
Das Spiel ist ein typisches Jump-Run-Spiel, aber die Ingame-Käufe sind schon notwendig, um weiterzukommen.
So benötigt man ca 20 - 30 Versuche im ersten Level, um sich ein Upgrade erspielt zu haben.
Ich selber habe das erste Level nocg nicht geschafft, weil das Alienraumschiff zum Ende des Levelns anscheinend immer schneller wird.
Ich denke, daher werden die Upgrades zur erfolgreichen Beendigung nötig sein.
Da ich mit Ingame-Käufen sehr schlechte Erfahrungen gemacht habe, tendiere ich dazu lieber Vollpreis-Spiele in der Spiele-Pyramide zu kaufen.
Ist aus meiner Sicht langfristig günstiger.
am 1. Dezember 2013
Ist ein ganz gutes Spiel, aber ich finde es eine Frechheit, dass in einem Spiel für kinder auch noch echtes Geld zum einsatz kommen kann. Benutzt man kein echtes Geld, so dauert es ewig bis man alle Charaktere frei hat.Darum nur 3 Sterne.
am 4. Januar 2015
Mein Sohn hatte sich total auf die App gefreut und ist nun umsomehr enttäuscht darüber, es nicht ein einziges mal gespielt zu haben. Jedesmal wird man nach dem Vorspann, wenn es dann zum eigentlichen Spiel kommt rausgeworfen. Mein Zwerg hatte natürlich nach dem Vorfilm geweint, weil er dadurch noch mehr Lust bekommen hatte, aber wie gesagt die App funktioniert nicht.