Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic festival 16

am 23. Februar 2016
eine tolle Jacke, einer Größe 38 passt eine 38 auch perfekt. Die Ärmel sehen toll aus, etwas verspielt, ich werde nur aufpassen müssen, dass ich beim Essen mit den Fledermausärmeln nicht überall im Buffett lande.
am 12. März 2014
Ich bin begeistert! Wahnsinnig schnelle Lieferung, toller Schnitt, perfekte Passform und sieht edel aus! Die Ärmel sind leicht durchsichtig und fallen wunderschön! Der Rest ist undurchsichtig und sehr gut verarbeitet.
Produkt ist sehr zu empfehlen!
am 9. Mai 2015
Habe den Bolero in 2 Farben bestellt und beide gefallen mir sehr gut. Die Jacken eignen sich sehr gut "fleischige" Oberarme zu kaschieren. Stoff ist glänzend und die Ärmel umschmeicheln die Arme. Trägt sich sehr angenehm, da auch gefüttert.
am 4. August 2014
Passt HERVORRAGEND zu meinem Brautkleid, ich hatte den Bolero bis abends an und es sah aus, als ob ich ihn gemeinsam mit dem Kleid gekauft hätte. Da er innen mit Seide gefüttert ist, hält er auch auch etwas kühl - die eigene Hochzeit ist ja durchaus etwas anstrengend und schweißtreibend vor Aufregung. Für wirklich kühle Monate ist er wahrscheinlich nicht geeignet, aber ich habe Anfang Mai an einem strahlend schönen Sonnentag heiraten können - dafür war er super geeignet und sieht sehr schön aus. Bedingungslose Kaufempfehlung!
am 19. Januar 2015
Da mein Brautkleid ebenfalls aus Chiffon ist und ich nach einem roten Bolero suchte, entschied ich mich für diesen. Zuerst bestellte ich in Größe M, da mir bisher immer nur M passte. Nach Erhalt stellte ich jedoch fest, dass der Bolero zu groß ausfiel und tauschte in Größe S um. Passte dann auch wesentlich besser, allerdings fand ich die Ärmel an den Oberarmen zu weit. Nachdem meine Schwiegermutter mir die Ärmel dann enger nähte, war ich rundum zufrieden und der Bolero sieht super aus mit meinem Brautkleid.
am 21. Januar 2014
Ein Stern Abzug nur für das Blau, das etwas leuchtender hätte sein können. Sonst schön verarbeitet. Nur die Ärmel sind aus Chiffon und Fällen schön. Der Rest ist doppellagig und undurchsichtig.
am 7. Juli 2015
Hab einen Bolero für mein Cocktailkleid gesucht und mich sofort für diesen hier entschieden. Es gibt viele Farben zur Auswahl und der Bolero wirkt sehr edel. Bin auch mit dem Preis zufrieden.
am 1. Juli 2015
Der Bolero sieht wirklich super aus!Stoff/Qualität sieht auch gut aus.
Kann man echt empfehlen.
Für Damen mit Breiteren Oberarmen dann gleich ne Nummer größe bestellen!
am 18. August 2014
Sehr sehr sehr schön.
Das Bolero hat mir gut gefallen und bin sehr froh und begeistert.
Das ist an der angegebene Zeit angekommen
am 31. Januar 2015
genau das was ich gesucht habe.Der Bolero passt perfekt .tolle Qualität ..habe mir gleich noch einen in einer anderen Farbe bestellt..

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken