Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Learn more HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimited longss17

am 11. März 2014
Nach dem ich in sehr vielen Berwertungen zu anderen Luftbetten gelesen hatte, dass die Betten schon nach wenigen Stunden die Luft verlieren, wollte ich mir erst gar keins kaufen. Doch dann fand ich dieses Bett, Es hatte zu diesem Zeitpunkt nur lediglich drei Bewertungen, aber alle sehr positiv und so habe ich mich nach langem hin und her dazu entschieden, das Bett doch zu kaufen und das war die richtige Entscheidung. Es ist in circa 2-3 Minuten voll aufgepumpt. Bitte nagelt mich nicht drauf fest, denn ich habe die Zeit nur nach Gefühl gestoppt. Es ist zwar aufgepumpt etwas kleiner als angegeben. Nämlich 198 x 148 x 46 cm. Aber damit immer noch groß genug für zwei Personen. Ich habe das Bett jetzt seit einer Woche in Dauerbenutzung, als übergang zu einem neuem Bett, und es ist echt super bequem. Wenn man zu zweit drin liegt dann wackelt es etwas wenn ihr wisst was ich meine ;) Aber meine Freundin und ich finden es so sehr lustig. Ich muss etwa alle zwei bis drei Tage für etwa 3 Sekunden luft nachfüllen. Aber das finde ich voll ok. Schließlich sind meine Freundin und ich keine Fliegengewichte. Ich bin super zufrieden und kann es nur weiter empfehlen.
am 28. Januar 2014
Da kann die beste Klappcouch nicht mithalten. Ein sehr gut gearbeitetes Luftbett.
Durch die Beflockung hat es nicht den Touch einer Luftmatratze sondern vermittelt
den Eindruck eines breiten Bettes. Die Regulierung der Stärke durch die integrierte
Pumpe ist super. Der anfängliche, unvermeidbare Gummigeruch
verflüchtigte sich nach mehrmaligen Lüften total.
am 29. September 2014
Eigentlich war dieses Bett nur als Zwischenlösung gedacht aber mittlerweile schlafe ich schon mehrere Wochen darauf und möchte an dieser Stelle Pro und Kontra zusammenfassen.

Positiv:

+ Sehr günstig
+ Wird schnell aufgepumpt
+ Die behandelte "stoffige" Oberfläche rutscht nicht und fühlt sich angenehm an
+ Durch ablassen oder hinzufügen von Luft kann man die Härte der Matratze einstellen.
+ Verliert weniger Luft als ich erwartet habe (Rezensionen)
+ 1x pro Woche die Pumpe für nur 3 Sekunden einschalten und man hat wieder die gewünschte Härte.
+ Man schläft gut darauf.
+ Da es leicht ist kann man es schnell zur Seite schieben wenn es sein muss.

Negativ:

- Das Bett macht schnell mal Geräusche (Wie man es von einer Luftmatratze her kennt) wenn man sich darauf bewegt.

- Das Material an sich ist dünn, es wird also schnell kalt wenn man ohne dickere Unterlage auf dem Bett liegt.
Da man quasi nur auf Luft liegt und sich so die Stelle auf der man Liegt nicht aufwärmen kann ist das auch logisch.
Mit einer dünneren Decke als Unterlage kann man dem Vorbeugen.

- Auf den Rand des Bettes zu sitzen oder zu schlafen ist keine gute Idee,
denn der gibt sehr schnell nach, deswegen auch einen Stern Abzug.
Anfangs war es ärgerlich aber man gewöhnt sich schnell daran.

- Die Pumpe ist etwas laut.
am 5. Januar 2016
Die erste Nacht war noch ok und wir waren super happy, weil: das Bett ist bequem, super zu liegen und auch für zwei die ideale Größe. Bei der 2. Benutzung allerdings nach ca. einem halben Jahr verlor das Bett plötzlich regelmäßig Luft. Unsachgemäße Behandlung oder Lagerung ist auszuschließen, wir haben es sachgemäß gefaltet und verpackt, Löcher oder Schadstellen waren auch nicht zu finden. Der Verkäufer hatte bei Reklamation kein Einsehen, wir hätten das Bett zwar einschicken können, jedoch auf eigene Portokosten, die nicht unerheblich sind bei der Größe und dem Gewicht. Und an anderer Stelle las ich, dass man - hat man das gute Stück erst mal aus der Hand gegeben - nichts mehr beweisen kann und die Verkäufer dann gerne behaupten, dass kein Fehler vorhanden war bzw. der Käufer Schuld sei. Also besser VOR dem Kauf genau die Garantiebestimmungen lesen und die Bedingungen des Verkäufers. Ich bin jedenfalls bedient, kann das Bett nicht mehr nutzen und hab mein Geld quasi zum Fenster hinausgeworfen.
am 30. Juni 2015
das ist mein erstes luftbett und ich bin vom dem bett für den preis echt begeistert.
ich habe das neue luftbett zuerst etwas aufgepumpt und stehen lassen, damit sich das material ausdehnen kann. nach 24 stunden habe ich es härter aufgepumpt. ich habe das bett zum testen eine woche im nebenraum zu stehen und habe bis jetzt keinen luftverlust. es liegt sich gemütlich in dem luftbett und man kann den härtegrad selber einstellen.
das aufpumpen und abpumpen der luft geht schnell.

bis jetzt eine klare kaufempfehlung. ich hoffe, ich werde meine gäste dann auch wieder los...lacht...

ich bin gespannt, wie lange das luftbett dicht bleibt.
am 19. März 2015
Gestern haben wir das Luftbett bekommen und ich bin sehr positiv überrascht, wie stabil es ist. Wir kannten sowas bisher nur von Bekannten, da waren die Luftbetten nicht so gebaut, und man ist quasi darin "versunken", was in diesem absolut nicht der Fall ist und die Luft hält super. Absolut empfehlenswert :)
am 13. März 2016
Das Produkt spricht für sich. Wenn Gäste kommen, sofort Schlafmöglichkeit vorhanden! So die Idee der Kaufentscheidung ...Leider wird genau dieser Nutzen nicht gewährleistet.
Nach 2 maliger Nutzung auf Teppichboden, entweicht Luft! Umtausch nicht erreichbar. Daher Finger weg von Produkt und Händler!
am 27. September 2014
Das bett ist bei mir im Dauereinsatz, schlafe nun schon seit vier Wochen darauf und musste grade mal zwei mal Luft nach füllen.
Ist auch sehr bequem, keine rücken oder sonstige Probleme und ich hab Rheuma.
Also wirklich sehr zu empfehlen, die fünf Sterne sind verdient!
am 4. September 2015
Ich habe das Luftbett nun schon ein paar Wochen in Gebrauch und bin wirklich sehr zufrieden. Da ich zurzeit meine Wohnung renoviere, brauchte ich ein Bett, das mit später auch als Gästebett dienen soll und platzsparend aufbewahrt werden kann. So war der Plan 😄...aber ich schlafe so gut wie schon seid Jahren nicht mehr, so dass ich darüber nachdenke, es dauerhaft zu nutzen.
Der Aufbau war denkbar einfach: Stecker in die Steckdose, einschalten und los geht's. Das Bett war innerhalb weniger Minuten aufgeblasen. Ich ließ es dann 24 Stunden stehen und danach konnte es genutzt werden. Das Bett hält die Luft sehr gut, ich muss bei täglichem Gebrauch einmal in etwa10 Tagen etwas Luft nachfüllen.
Von mir also eine ganz klare Kaufempfehlung. Für eine gute Matratze bezahle ich deutlich mehr. Aber auf dem Luftbett schlafe ich nicht schlechter....
am 25. Januar 2016
Wir haben dieses Luftbett ausgewählt, weil es viele gute Bewertungen hatte. Es wurde schnell geliefert und wir haben es gleich aufgepumpt, was sehr einfach geht. Es hat keinen unangenehmen Geruch. Die Luft hielt in den 3 Wochen, die es bei uns zur Probe stand. Wir haben aber nicht darauf geschlafen, weil es uns zu instabil war. Beim Hinsetzen am Bettrand kippt das Bett auf der anderen Seite. Beim Umdrehen hat man am Rand das Gefühl, dass man gleich rausfällt. Deshalb haben wir das Bett zurückgeschickt. Leider muss man die Rücksendekosten selbst tragen. Da der Verkäufer in Belgien sitzt, kostet die Rücksendung als Paket bei DHL 22 Euro. Das sollte man vielleicht vor einer Bestellung bedenken.