Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 10. Januar 2014
Also ich bin sehr zufrieden mit den Hüllen! Vor allem für den Preis! :-) Die Farben sind leuchtend und schön. Sie riechen zwar nach dem Auspacken etwas streng, aber das verfliegt recht schnell. Sie sind leicht anzubringen und leicht abzunehmen. Sie sitzen zwar nicht sehr eng, aber das ist ok. Das Material ist ziemlich weich und angenehm anzufassen. Man kann tatsächlich passend zur Kleidung eine Handyhülle auswählen! Mir gefällt's! :-)
am 24. Februar 2014
Nach 1-2Tagen werden die Hüllen ziemlich wabbelig. Und ziehen den Schmutz an. Also ziemlich fusselige Angelegenheit. Schmutz und kleine Partikel kommen durch und verkratzen am Ende doch oder gerade deswegen die Hülle vom Handy. Der ungesunde Geruch nach dem öffnen jeder einzelnen Schutzhülle bleibt definitiv zu lange erhalten. Einzig die Farben sind schön aber was nutzen die Farben wenn die Schutzhülle ihren Zweck nicht erfüllt?!
am 14. März 2014
Die Hüllen lassen sich gut anbringen - zu gut für meinen Geschmack, irgendwie sitzen
sie sehr locker - naja, mal schauen. Der Geruch ist Plastik pur, verfliegt aber sehr schnell,
danach ist die Hülle kein spürbarer Fremdkörper mehr, so soll es ja auch sein.

Leider war die Displayfolie nicht dabei, schade.
am 28. Januar 2014
Bin absolut zufrieden mit den Hüllen, sind leicht anzubringen und abzunehmen.

Die Farben sind super, fallen sofort auf.
Trage immer passen zu meiner Kleidung und Farbe meiner Fingernägel die entsprechende Hülle. (tüpisch Frau) :)

Preis-Leistung TOP !!!
am 5. Februar 2014
Ich habe mir diese Silikonhüllen vor ein paar Tagen für mein Samsung Galaxy S3 GT-I9300 bestellt und muss sagen, dass ich schon etwas enttäuscht war, als die Ware endlich aus China ankam.

Zunächst entsprechen die gelieferten Farben nicht der Abbildung (ich habe ein Foto eingestellt). Gelb und Orange sind z.B. gar nicht dabei und das Pink, auf das ich mich besonders gefreut habe, ist auch ein ganz anderes!

Darüber hinaus bin ich davon ausgegangen, als ich mir vor dem Kauf alle Bilder im Zoom betrachtet hatte, dass es sich um ein mattes Silikon handelt, wie ich es von früheren Handyhüllen kannte. Dass sie jetzt glänzen und für Fingerabdrücke damit genauso anfällig sind wie glänzende Displayschutzfolien - naja...muss jetzt halt das Handy von allen Seiten geputzt werden.

Nun zur Passform: Dass die Hüllen locker sitzen, wie einige Rezensenten geschrieben haben, kann ich nicht bestätigen. Die meisten passen wie angegossen, jedoch bei drei Modellen habe ich die Hülle erst gar nicht vollständig überziehen können und wenn ich versucht habe, sie zu entfernen, hat sie gleich die Akkuabdeckung mitabgerissen, weil sie einfach ein Stück zu klein ist. Auffällig ist in diesem Zusammenhang, dass gerade diese drei Hüllen (bei mir die Farben pink, grün und d.blau) anders gearbeitet sind als die anderen Farben. So haben sie nämlich für die Bedientasten an den Seiten eben keine Aussparung! Aber mit ein wenig Geschick und einer guten Technik habe ich es auch geschafft, diese Hüllen passgenau zum Sitzen zu bekommen! Zum Glück ist Silikon ja dehnbar...

Gerade aufgrund der unterschiedlichen Verarbeitung lässt mich auch der Gedanke nicht los, dass ich vielleicht ein ganz anderes Produkt bekommen habe als meine Vor-Rezensenten. Zumal es am 21.01. nur 9,95 Eur gekostet hat und heute 14,90 Eur. Habe soeben auch festgestellt, dass der Verkäufer plötzlich gewechselt hat! Das Produkt und die Abbildungen sind jedoch die gleichen...

Übrigens habe ich auch keine Geruchsbelästigung durch die Hüllen ausmachen können! Es riecht halt nicht gerade nach Aloe Vera, wenn ich sie mir gegen die Nase drücke...

Fazit: Ich wusste nicht, dass man soviel über Handyhüllen schreiben kann...

10 Stück für den Preis (8 bis 9 Euro) sind eben nicht schlecht, deshalb 3 Sterne. Ich würde trotzdem gerne wissen, ob andere Kunden die Produkte bekommen haben, die auch abgebildet waren!
review image review image
am 24. Juli 2014
ich war doch überrascht wie schnell das Päckchen kam trotz dass längere Wartezeiten angegeben waren die Farben entsprechen vollkommen der Abbildung und das Material fühlt sich sehr gut an! die Hüllen sitzen ganz gut werden mit der Zeit etwas lockerer aber das stört nicht weiter! ich kann dieses Produkt nur empfehlen
am 13. Februar 2015
Die Hüllen kamen rechtzeitig an.
Sie sind von den Farben her, so wie abgebildet
Angenehm zum Angreifen
Passen gut, nicht zu eng
Würde sie auf jeden Fall weiterempfehlen
Preisleistung stimmt
am 28. Februar 2014
Huellen sind unbeschädigt und relativ zügig angekommen!
Nicht alle passen perfekt auf das S3, mit ein bisschen hin und herschieben passt es allerdings.
Sehr gutes Preis-Leistungs Verhältnis !
am 25. März 2014
DIe Lieferung erfolgte schnell, die Hüllen sind weich und wie beschrieben, meine KInder lieben sie! Vor allem kann man sie jeden Tag problemlos wechseln! Vielen Dank!
am 19. November 2013
Die Hüllen sind sehr gut ausgefallen. Ich habe sie für meine Tochter bestellt. Jetzt kann sie jeden Tag die Hüllenfarbe zum Outfit wecheln.