Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle BundesligaLive AmazonMusicUnlimited longss17

am 14. Oktober 2013
Und wieder mal Geld für eine unsinnige und unausgereifte App ausgegeben.

App zeigt nach dem Scannen lediglich den Barcodetyp und die EAN Nummer an, die sowieso unter jedem Barcode steht. Welchen Sinn hat diese App, als die Geld zu verdienen an Kindle Kunden, denen es für Ihr Gerät an richtig guten Barcodescannern fehlt, weil man nicht im play store einkaufen kann...
am 19. Oktober 2013
Rausgeworfenes Geld . Die Idee ist super , aber die Umsetzung einfach nur KACKE . Okey , 75 Cent ist nicht die Welt , aber das man so was für Geld anbietet , reine Abzocke
am 6. November 2015
Habe heute ein Fire erhalten und auch eine App gefunden welche von unserem Lieferanten ist.
Damit die App auch gut geht, benötigte ich einen BarCode Scanner. Da die original Version nicht verfügbar war, habe ich diese Version genommen, da speziell für Fire. Diese wiederum geht nicht mit dem App.
Wer konkretschuld hat ist mir schließlich egal. Auf einem normalen Andorid Gerät geht es.
Somit Geld für Nichts. Und Fire muss ich leider zurück senden.
am 31. Oktober 2016
Ich habe den Scanner wie angegeben installiert, bekomme ihn jedoch nicht zum laufen.
Ich habe ihn darum sofort wieder deinstalliert.
am 21. Dezember 2014
Es ist ein gutes Programm der QR Scanner mit sehr interessanten Details es ist immer eine gut Wahl: immer gerne wieder!!
am 4. Juli 2014
passt, kam schnell und sieht gut aus, prima !
Kann man nur wärmstens empfehlen. Weiter so, erfolgreiche Einkäufe...
Vielen Dank
am 24. Juni 2014
läuft einwandfrei das game auf demm kindle fire hdx 8.9 und macht daher auch viel spaß und kanns nur weiter empfehlen
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden