Under Armour Herren Hose UA Tech Shorts 7, Black, L
Größe: L|Farbe: Black/White|Ändern
Preis:26,00 €+ Versandkostenfrei

am 6. März 2015
Beim Auspacken der Sporthose der erste Schreck: Die haben keinen Innenslip! Beinahe wäre das schon das Ende meiner Romanze mit dieser Hose geworden. Aber ich habe ihr dann doch eine Chance gegeben und wurde nicht enttäuscht: Eine Top-Sporthose. Die beste, die ich bislang hatte. Sie ist angenehm zu tragen, der Stoff kratzt nicht und fühlt sich auf der Haut (und in der Hand) auch nicht unangenehm oder "plastikartig" an. Erstaunlich ist, wie schnell sie wieder trocken wird! Kaum mit dem Schwitzen aufgehört, ist sie schon wieder trocken.
Die Hose fällt etwas groß aus. Ich habe die zweite Hose (habe mittlerweile drei davon) eine Nummer kleiner als üblich gekauft und sie passt hervorragend.
am 11. Mai 2014
Der Stoff ist sehr dünn, stabil und vor Allem flexibel. Ich verwende sie zum Radfahren und zum Training. Manchmal hab ich fast das Gefühl die Hose vergessen zu haben so leicht und bequem ist sie :). Die Qualität der UA Produkte ist wirklich beeindruckend.
am 10. April 2014
Sehr gute Verarbeitung und gute Trageeigenschaften. Bei hohen Temperaturen und Sport sehr angenehm.
Pflegeleicht und lässt den Schweiß sehr gut durch. Wichtig für mich, Gummibändchen und Kordel.
am 26. Oktober 2015
Die Ware entspricht meiner Vorstellung und meiner Geschmacksrichtung.
Sitz sehr gut und ist sehr bequem.
Einfach Top, sehr zu empfehlen.
am 1. Dezember 2015
Die Shorts sind sehr angenehm zu tragen, man spürt sie kaum und man schwitzt auch nicht so schnell darin. SUPER!
am 18. Dezember 2015
Ich behaupte jetzt mal das sind die perfekten Shorts fürs Kniebeugen / Kreuzheben. Wohlgemerkt Shorts!

Die nächste Stufe wären dann wohl Hautengen wobei die nicht jedermanns Ding sind. ;P
am 18. Juni 2014
hab mir auf gut Glück, gleich 2 Hosen davon bestellt.
Bin sehr zufrieden.
der Stoff ist sehr dünn, aber für heiße Tage genau das richtige.
am 30. Juni 2014
Die Qualität der Ware ist großartig und die Größen fallen normal aus(1,86m, 98 kg -> Größe: L)
Immer wieder gern!
am 13. August 2014
FInde UA im allgemeinen Klasse. Top Material, top bequem und das zum fairen Preis.
Desgin einfach klassich aber trotzdem ansprechend.
am 27. April 2014
Die Hose hat eine super Optik und trägt sich auch super. Ich kann die Hose nur weiter empfehlen. Die Qualität ist auch klasse.

1 beantwortete Frage anzeigen