find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Storyteller Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

Format: DVD|Ändern

am 29. Dezember 2013
Die Serie ist schön gemacht und meine Kleine findet sie total klasse. Sie kennt die Liedertexte bald auswendig und liebt es mitzutanzen. 2 Sterne Abzug, da drei Folgen auf der DVD wirklich ein bisschen dürftig ist.
Die gesungenen Passagen kann man sich übrigens auch gut auf der Tivi-Homepage kostenlos anschauen (unter [...]).
am 28. April 2014
Unsere Kinder haben schon Jonalu auf KIKA immer gerne angesehen. Ich fand die Wiederholungen der Lieder zwar als leicht nervig, aber den Kindern hats super gefallen. Sie singen und tanzen vorm Fernseher mit. Endlich gibt's die Folgen auch auf DVD. Eine Blue Ray Ausgabe hätte mir noch besser gefallen.
am 24. März 2014
Wir haben mittlerweile die 2Dvd von JoNaLu unsere Tochter (2jahre) tanzt und singt schon paar szenen mit.
Die zwei Mäuschen muss man einfach lieben und der kleine Käfer Ludwig ist super witzig.
Ich kann diese DVD nur empfehlen
am 9. Januar 2015
Als mein Sohn JoNaLu Fan war, gab es leider noch keine DVD.
Inzwischen ist er aus dem Alter raus aber dafür liebt seine kleine
Schwester nun JoNaLu. Und siehe da, auch der Große hüpt, tanzt
und singt fleissig mit seiner kleinen Schwester wieder mit. Und auch
ich habe mich schon dabei erwischt, dass ich bei den Liedern mit-
singe. Klare Kaufempfehlung für alle JoNaLu Fans, auch wenn nur
3 Folgen darauf sind. Die Spiellaufzeit der DVD beträgt aber auch
75 Minuten!
am 8. Dezember 2013
Meine Tochter Anni schwärmt von Jonalu. Daher war ich ich froh als es endlich die DVD zu kaufen gab. Zu Nikolaus hat Sie diese dann bekommen. Meine Tochter ist begeistert da ihr drei Lieblingsepisoden auf der DvD sind. Wandertag, Pusteblume und Wasserfarben. Pädagogisch finde ich diese auch top, da die Kinder zum Singen und Tanzen animiert werden. Den kleinen Käfer Lu finde ich selbst total witzig. Ich wünsche mir für meine Tochter noch weitere Folgen auf DVD. Bitte aber mit mehr als nur drei Folgen! Daher gibts von mir auch nur 4 statt 5 Sternen.
am 11. Dezember 2013
Wir haben uns die JoNaLu DVD als Familie anfang Dezember bestellt. Unser Sohn 2,5 Jahre liebt JoNaLu. Es wird alles so schön erklärt und die Geschichten sind auch wunderschön. Kann ich nur weiterempfehlen.
am 20. Dezember 2015
Unsere Familie ist großer Jonalu-Fan! Wir lieben diese süßen, kleinen Mäuschen, die sehr schöne, süße Lieder zum Besten geben und in jeder Folge neue Abenteuer bestehen und das alles auf eine so liebevolle Art und Weise. Nicht nur für Kleinkinder und Kindergartenkinder geeignet! Jede Folge birgt einen Ohrwurm und die Kinder haben schnell mit Freude die Texte auswendig gekonnt und Tanzschritte vor dem TV mittanzen können!
Punkt Abzug, da diese original-verpackte DVD, welche ein Geburtstagsgeschenk werden sollte, leider schon beim 1. Abspielen ständig hängen blieb und somit das Anschauen keinen Spaß machte... (wir haben es noch 2 x versucht und jedes Mal blieb die DVD hängen)
am 28. Februar 2014
Jonalu gefällt den Kleinen, aber die Werbung, der Preis und dann NUR 3 Geschichten, ist schon sehr fragwürdig! Es ist aber gut und süß gemacht und unser Enkel findet JONALU toll
am 30. Mai 2015
Mit kindlicher Spannung- witzigen Situationen -Liedern und Tänzen zum Mitmachen!
Wenn die Kleinen schon DVD's schauen, dann sollte man mit Bedacht wählen.
5-fache Mutter und staatlich anerkannte Erziehrin, hält diese Geschichten für pädagogisch wertvoll
und empfehle sie mit Überzeugung gerne weiter!
am 25. Januar 2014
Liebenswürdige Kinderserie, die zarte Begegnungen mit verschiedenen Fremdsprachen, Animation zum Singen und Tanzen anhand sehr netter Lieder und einem Lehrthema folgende Geschichten kombiniert. Dabei wirkt es nie wie Unterricht, außer vielleicht wenn die Charaktere manchmal einander etwas beibringen.