Sale70 Sale70w Sale70m Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 27. Oktober 2013
Wunderschöne Botschaften, zu so vielen wichtigen spirituellen Themen.

Das Licht Gottes richtet nicht und niemand hat Schaden angerichtet, du auch nicht mein Kind. Es ist nun von größter Wichtigkeit, erkennt dies und tragt die Gnade für euch selbst, denn nur so können wir die Gnade in euch potenzieren. Erzengel Chamuel

viele verschiedene Erzengel geben hier über das Medium eine Botschaft. Jede Zeile ist erfüllt mit unglaublicher Liebe und Weisheit. Ein tolles Buch.
am 12. Dezember 2013
Leser, die sich schon mit Channeling- Büchern auskennen finden hier sehr schöne, zur Seele gehende Worte und Botschaften für die bevorstehende turbulente Zeit. Ich verwende ein Erzengelkarten- Set das ähnlich aufgebaut ist wie dieses Buch.
Einfach wunderbar und empfehlenswert!- Von Herz zu Herz!
am 21. Januar 2014
Wer Engel liebt, wie ich, sollte unbedingt dieses Buch lesen
Ihre himmlische Botschaften bringen Licht, Frieden und Liebe <3<3<3
einfach himmlisch ich hab es im nu Verschlungen
am 25. Oktober 2013
Dieses Buch ist von den Engeln diktiert worden. Die Autorin ist ein von Gott begnadetes Medium - eine wunderbare Freundin der Menschen und eine, die den Weg ebnet für alle,die sich von negativen Einflüssen trennen wollen. Endlich ein sehr gutes und interessantes Buch, im Gegensatz zum langweiligen Harry Potter.
Wer mit den engeln denkt wird gesund, schlank, angstfrei, kann besser schlafen und beendet überflüssige und sinnlose Dramen in seinem Leben. Für viele wird auch das TV überflüssig, weil man mit den Engeln seine Seele erforshen kann und auch die der anderen. Friede und Heiterkeit wird auch jenen gegeben, die nicht mehr daran geglaubt haben.
am 24. Oktober 2013
Ich habe das Buch gelesen(auf Kindle übrigens!) und mir dann gleich die CDs mit den Meditationen unter der angegebenen Website heruntergeladen,was allerdings nicht so klappte,was sicher auf meiner Unerfahrenheit in solchen Dingen beruht..Ich habe Herrn Huber,der sie vertreibt,dann gebeten,mir die Downloads als CDs zu schicken.Ich habe sie dann wenige Tage später erhalten und sie sind mit eine große Hilfe bei dem massiven krisenhaften Wandel,in dem ich mich jetzt befinde.Die CD,s gehören zu dem Buch einfach dazu,damit die Botschaften richtig ankommen.Ich komme dabei in ganz tiefe Versenkung und fühle mich dem chaotischen Wandel,in dem ich mich zur Zeit befinde,gewachsen und bleibe meist in einer sehr angehobenen Energie,was auch für mein Umfeld wichtig ist,weil sie erleben,wie ich mich verändere und bei den unvermeidlichen Konflikten nicht in die Konfrontation gehe,sondern meist in der Liebe bleiben kann.Zur Zeit arbeite ich v.a. mit der Zadkiel-Meditation.
Verbessern könnte man allerdings noch die "Hintergrundsmusik",die anscheinend immer gleich ist(habe allerdings erst mit 2 CD's gearbeitet).Das als Anregung.Das dürfte allerdings sehr aufwendig sein,zu jedem Erzengel etwas Passendes zu finden.
am 6. Januar 2014
Tolle einfache logische und auch hilfreich in täglichen Belangen. Sehr zu empfehlen in der heutigen schnellen Zeit , Hoffnung und Heilung zu erfahren.
am 17. Januar 2014
sehr hilfreiches Buch , dass sich leicht und verständlich lesen lässt .
sehr gut für die spirituelle Weiterbildung und Entwicklung .
am 16. Dezember 2013
Ich nehme dies als Abendlektüre bevor ich zu Bett gehe. Eine wunderbare Inspiration, um in Frieden und behütet in den Schlaf zu gleiten.
am 20. April 2016
Es hat mir gefallen ist es wert zu lesen wenn aber schon viel über Engel Gelesen wurde ist es eine Wiederholung!
am 24. Oktober 2013
habe es mit Begeisterung gelesen und würde sagen * ein Muss für jeden * !!!!! Wer es liest wird mir zustimmen