am 27. März 2017
Also der Versand war wirklich schnell und es war gut verpackt.
Auch hat es nicht nach dem typischen Chlor oder anderem chemiekram gerochen sondern war vergleichsweise tatsächlich Geruchs"neutral" - Klar ein kleiner Nachgeschmack bleibt bekanntlich immer, aber ich habs schon sehr viel extremer erlebt.
Die Größe hat: Gepasst! Vorher Maßgenommen und das erste Mal das ich es nicht zurück schicken muss weil es zu klein ausfällt! Das hat mich ehrlich verblüfft da ich es sonst wirklich bei allen möglichen Dingen als "zu klein" wieder zurück senden musste.
Der "Flügel der Freiheit"- Aufnäher ist auch super, da ich zunächst angenommen hatte es handle sich um einen Bügeldruck. Ich bin zufrieden da auch keine Naht absteht oder sonstiges
am 15. März 2017
Nachdem ich die anderen Kommentare gelesen hatte, die mal besser mal schlecht ausgefallen sind, hatte ich die Hoffnung ich könnte ja Glück haben.
Jedoch nein, den Stoff möge man sich wie einen Regenponcho vorstellen, der Wasser aber aufsaugt, kunststoffmäßig, nicht angenehm, kein schöner Schnitt, das Logo miserabel ausgeschnitten und aufgenäht, habe nach mittlerweile Monaten immer noch nichts zum Zurücksenden erhalten.
Mein persönlicher Tipp: Fans, kauft etwas anderes, das ist geschenkt noch eine Bürde
am 5. Oktober 2016
Sehr schön!
Der Stoff ist aber nicht flauschig oder angenehm, eher so plastisch. ._.
Die Kapuze hat oben eine sehr große Spitze und man sieht aus wie ein Zwerg..
Die Jacke hat 2 Knöpfe. Einen aus Plastik, der andere auf Metall. Der aus Plastik ist
etwas kaputt und sehr schwer zu schließen. Das Zeichen von den Flügeln der Freiheit auf dem Rücken
ist nur aufgedruckt und ich habe Angst das Cape zu Waschen. Will nicht das es abgeht. o.o xd
Aber wenn man das Cape erstmal anhat ist alles um einen herum vergessen und man fühlt sich
wie im Anime!!! *-*
am 10. Juli 2017
Der Artikel weicht wirklich sehr Stark vom Bild ab,
- der Knopf befindet sich nicht Seitlich sondern in der Mitte dadurch is der Mantel am Bauch immer Offen
- Der Stoff is Polyester artig und sehr dünn
- Kapuze sehr klein und sieht auch nicht gut aus so

Da es mich nur 8€ gekostet hat 2 Sterne, hätte ich das jedoch davor gewusst hätte ich diesen Artikel nicht gekauft. Selbs für Fasching/Karneval sieht der nicht wirklich gut aus es sei denn man ist leicht zufrieden zu stellen. Für den Alltag absolut unbrauchbar...
am 21. August 2017
Der Umhang kam sehr schnell an und roch auch nicht streng. Passen tut es wohl jedem da es sehr weit geschnitten ist sprich bei etwas Dünneren hängt es. An mir passt er perfekt und er geht mir bis über die Knie, bei einer Grösse von 160cm. Also ich hab nichts zu bemängeln top Produkt und aufjedenfall den Preis wert
am 9. Juni 2017
Der Umhang ist aus sehr dünnem Stoff, Das Abzeichen des Aufklärungstrupp ist aufgebügelt. Wenn die Öse am Verschluss nicht ausreisen würde wäre der Umhang super.
am 27. März 2017
Der Umhang war ein Geschenk für meine Schwester. Sie ist Manga Fan. Er hat ihr sehr gut gefallen. Die Lieferung war schnell und reibungslos.
am 11. Juli 2015
Versand hat zwei Wochen gedauert, Händler war sehr nett und zuvorkommend. Der Umhang ist eigentlich ganz gut verarbeitet, außer das der Knopf ein bisschen lose runterhängt, außerdem ist er etwas dünn. Der Umhang ist länger als erwartet, man kann sich aber trotzdem sehr gut in ihm bewegen, die Kapuze hat eine sehr gute Größe. Ich bin zufrieden, gerne wieder!
am 20. Juli 2017
Sehr schön verarbeitet & ist ein bisschen zu groß.
Der Umgang hätte hier im gegensatz zu der Jacke ruhig in S sein können.
am 21. Februar 2017
Sehr schönes Cape in guter Verarbeitung. Die Farbe kommt in Natura auch schöner herüber als auf dem Bild. Sehr schön