Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo Summer Sale 16

am 4. Juni 2014
Nach knapp 14 Tagen des wartens, kam der Umhang schließlich unbeschadet bei mir an :)
Der Stoff ist sehr dünn und sicherlich im Sommer sehr gut zu tragen. Das Wappen ist relativ klein, was mich allerdings nicht all zu sehr stört. Was mich da schon mehr gestört hat sind die Nähte innerhalb des Wappens... Diese sind leider nicht wirklich gerade und greifen immer weider in die Weißen Flächen ein.

Dennoch kann ich mich über das Produkt nicht wirklich beschweren :) Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist stimmig :)
am 31. Mai 2014
Vom Preis-Leistungs-Verhältnis würde ich 4 Sterne vergeben.

Es sind keine 5 Sterne von mir, da mir bei genauerer Betrachtung aufgefallen ist, dass das Wappen ein wenig klein ausfällt und eher zentral als weiter oben. Sprich es wird nicht halb von der Kapuze bedeckt wie auf dem Foto. Dem einen stört es vielleicht, dem anderen nicht. Ansonsten ist die Kapuze schön groß und der Stoff ist recht gut anzufassen. Könnte man am besten an einem warmen Frühlingstag überlegen.

Ich hab zwar eine S bestellt. Auch auf den Verpackung stand S, jedoch am Capekragen steht M. Ob das einfach nur falsch verpackt wurde, weiß ich nicht. Also mich stört es nicht.

Würde das Produkt aufjedenfall weiterempfehlen!
am 16. September 2015
Nun wo fange ich am Besten an?

Lieferzeitraum war super. Dauerte ca. 2 Wochen und ich hielt endlich das Paket in den Händen. Aber kaum hatte ich es ausgepackt kam auch die Ernüchterung. Der Stoff war billig und das Grün viel zu dunkel. Zudem war der Schnitt komplett falsch und das Aussehen viel weit vom hier abgebildeten Foto weg. Es befanden sich zwei silberne Druckknöpfe in der Mitte des Mantels (und selbst wenn man versucht hat sie zu verschieben waren sie auf der falschen Seite), weshalb auch der Schnitt komplett falsch ausfiel. Das Wappen auf der Rückenseite war ein einfaches Bügelbild und weder aufgestickt noch sonst irgendwas.

Das einzig gute war der Kundenservice an welchen ich mich noch am selben Abend gewendet hatte. So wie es aussieht hat der Anbieter den Hersteller gewechselt welcher für das Geld ein sehr detailarmes Produkt herstellt das dem Original der Serie nur in wenigen Aspekten nahe kommt. Ich bekam mein Geld zurück und durfte die zwei Mäntel die ich bestellt hatte behalten. Dennoch sehr schade :(
am 18. März 2015
Mit einer Größe von 1,58 m passt mir der Umhang super das das Emblem etwas tiefer als auf dem Bild sitzt stört mich nicht nur die Verarbeitung ist etwas schlechter als erwartet das Emblem ist drauf genäht hält zwar super sieht nur nicht so schön von nahen betrachtet aus und der Knopf ist kunstof silber habe mir einen Holz Knopf neu angenäht ist Geschmacks Sache ansonsten ist der Umhang gut verarbeitetund war auch pünktlich da ein stern Abzug wegen den paar Sachen die halt doch stören :) aber sonst sehr zufrieden
am 8. April 2014
Traumhaft der Cloak, sehr guter Stoff, fühlt sich gut an

die jiyuu no tsubasa sind drauf gestickt, was es sehr edel und stabil wirken lässt

alles in einem ist es das Geld ausnahmslos wert
am 27. Juni 2014
Der Mantel entspricht der Beschreibung, gute Verarbeitung, die Lieferung erfolgte relativ schnell, meine Tochter ist begeistert, als Tipp: lieber die nächste Größe bestellen, dann hat man länger daran
am 3. Januar 2015
Da ich den Artikel über Prime Bestellen konnte kam er direkt am nächsten Tag an.

Der Stoff ist an und für sich recht leicht, Kaputze kann man sehr tief ins Gesicht ziehen und vorne ist sogar ein richtiger Knopf (dachte beim Kauf an einen Druckknopf), sollte dieser abfallen lag sogar noch ein Ersatzknopf dabei.
Die Flügel der Freiheit sind wie in der Beschreibung steht draufgestickt, allerdings hatte ich es mir etwas anders vorgestellt. Es ist nämlich ein gummiartiger Stoff der recht Starr wirkt, der am Rand auf den Umhang genäht ist.

Für den Preis finde ich den Umhang sehr gut, da er auch sehr dem Anime Vorbild entspricht.
Es reizte mich sehr damit gleich auf Aufklärungsmission zu gehen. ;P
am 25. November 2013
... und sieht sehr gut aus. Der einzige Mangel war die sehr lange Lieferzeit (ca. 1 Monat), wurde aber auch von anfang an so angegeben. Also eigentlich auch ok. Wenn Zeit keine Rolle spielt auf alle Fälle kaufen.
am 4. November 2014
Sehr zufrieden ^^
Das knopfloch war etwas zu eng aber mit einer Nagelschere habe ich das Problem in 2 Sekunden geregelt ^^
Er ist super ^^ ich trage ihn jeden Tag ^^
am 2. November 2014
Bin sehr zufrieden alles schnell und unkompliziert
kam sehr schnell und pünktlich zum angegebenen Termin
Gute Qualität und schöne Farben

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken