flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 4. März 2014
Ich kann die Displayschutzfolie nicht weiterempfehlen. Es war extrem schwer, sie blasenfrei aufzubringen. Es hat erst bei Versuch und Folie Nummer 3 eher schlecht als recht geklappt. Am Rand ist trotzdem eine unschöne Stelle an der die Folie nicht haftet verblieben, mit der ich mich nach misslungenen Versuchen aber versuche zu arrangieren. Außerdem verschmiert die Folie stark, man sieht alle Fingerabdrücke und je nachdem wie das Licht drauf fällt schimmert sie rot-grünlich (das fällt allerdings bei normalem Gebrauch nicht auf, ist also nur bei ausgeschaltetem Handy wahrnehmbar). Das Produkt erfüllt zwar seinen Zweck, es schützt das Display, hinterlässt aber einen qualitativ eher minderwertigen Gesamteindruck.
am 20. April 2015
Die Displayschutzfolien sind gut für das I Phone 5 S geeignet.
Man muss beim auftragen echt sehr genau sein, sonst sind ganz schnell Bläschen darunter.
Was mir nicht so gut gefallen, dass es an den bestimmten Stellen nicht richtig bzw. genau ausgestanzt ist.
Deshalb werde ich das nächste mal höchstwahrscheinlich andere testen.
am 24. Februar 2014
bei diesen Folien ist die Aussparung für den Lautsprecher wesentlich zu breit, allerdings stimmen die Positionen und die Größe insgesamt. Der Displayschutz sieht nach korrekter Aufbringung nicht passend aus. ÄRGERLICH!!
am 3. März 2014
Es ist eine Schutzfolie sie tut was sie soll und ist einfach in der Anbringung.Würde den Artikel sofort wieder kaufen.
am 25. Dezember 2013
Super Folien, genau so gut wie die teuren Folien aus den Handy - Shops, funktioniert und passt einwandfrei, gerne wieder.
am 22. Dezember 2013
Habe diese Folien bereits schon einmal erworben. Es gibt an Qualität und Verarbeitung nichts zu bemängeln. Die Folien lassen sich gut und staubfrei auf das Display aufbringen. Ich hatte keine Blasenbildung.
am 17. Dezember 2013
Die Folie ist nützlich, da sie das Display schützt. Denn Fingerabdrücke müssen nicht sein. Der Zuschnitt der Folie ist passgenau und sie haftet auch optimal am Display, gerne immer wieder.
am 8. Mai 2014
Super geil gute Qualität Hab es auf mein i phone 5 s drauf gemacht und benutze es jeden Tag (firmen handy )
Hab die Folie jetzt schon 3 Monate drauf und noch immer Top und passt genau deswegen 5 Sttteeeerrrnnnee:-)
am 27. April 2014
Diese Schutzfolien sind wie beschrieben einfach anzubringen und sauber zu entfernen.
Ich würde sie auf jeden Fall wieder kaufen. Sie passen sehr gut!
am 22. September 2013
Die Folie ist nützlich, da ich keine Zeit mehr aufwenden muss, um das Display zu putzen. Denn Fingerabdrücke müssen nicht sein. Der Zuschnitt der Folie ist passgenau und sie haftet auch optimal am Display, gerne immer wieder.