find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 1. Januar 2017
Wir haben die Windeln bestellen um zu testen wie viel Zeit und Geld wir dadurch ersparen nach einigen Rechnung haben wir festgestellt wir sparen um die 5 € sind aber dafür von der Qualität auch sehr überzeugt die Windeln sind sehr gut halten trocken und sind günstig also alles im allen sehr zufrieden
am 26. April 2017
Wir sind vor längerer Zeit schon von Pampers auf diese umgestiegen und muss ganz klar sagen es war die richtige Entscheidung!
Steht den Mitbewerber in nichts nach oder besser gesagt ist für uns die bessere Wahl.
Hält dichter als so manche als Wunder angepriesen Windeln von anderen Herstellern.
Klare Kaufempfehlung!
am 13. Mai 2017
Halt auch nachts super trocken bei junge und Mädchen. Der Duft ist auch sehr angenehm . Meine Tochter trinkt und pullern viel und die windeln hält es aus :)
Gute Windeln, aberr nicht so gut wie Pampers. Sie liefen leider bei meinem vierten Kind immer wieder aus, obwohl sie nicht voll waren. Auch wenn ich auf den Sitz geachtet habe, beim Anziehen, kam das vor.
am 14. Juni 2017
ich liebe diese windeln. sie duften ganz zart nach tee und halten sehr viel besser als die baby dry von pampers. allerdings würde ich mir wünschen, dass sie weniger durchhängen
am 26. Mai 2014
nach einem Monat mit Pampers und jetzt eine Woche mit Happy kann ich klar sagen, dass diese Windel erfüllt ihr Zweck: sie ist schön dicht und Baby füllt sich wollt damit aber in Unterschied mit Pampers ist sie zwischen Babys Beinen zu dick und sieht immer aus als ob sie schon voll wäre auch wenn sie noch neu am Babys Po ist.
am 9. Mai 2017
Super Windeln...Wir wollen keine anderen mehr👍
Endlich mal kein nasser schlafanzug am morgen nach dem aufwachen .
Immer einen trocken Po. Tolles Design
am 24. September 2017
Super saugfähig und duften gut..... Meine kleine verträgt sie richtig gut.... Und sie hatte vorher nur Pampers weil sie die anderen billigeren von dm und Co gar nicht vertragen hat
am 12. Dezember 2013
Hab die Windel für unseren 3jährigen Sohn gekauft, der sie nur mehr für die Nacht benötigt und bin total zufrieden!
Hält trocken, läuft nicht aus und sitzt gut!
Würde sie wider kaufen!
am 8. März 2016
Diese Windeln sind günstig und halten super trocken UND vor allem länger trocken als Windeln einer bekannten Marke... Leider sind sie twas schwieriger anzuziehen bzw. muss man etwas besser aufpassen. Die mir gelieferten Windeln haben auch eine Feuchtigkeitsanzeige, sodass sie anderen in nichts nachsteht... Einfach Super!