Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited longss17

am 30. April 2015
Der Saugnapf hält wie beschrieben.
Beim Befestigen an der Scheibe ist folgendes zu beachten: Saugnapf leicht anfeuchten, dann mit dem mittleren PRESS-Knopf an die Scheibe andrücken und den Feststellhebel betätigen.
Damit nicht doch das gute Teil verloren wird, einfach eine kleine Schlinge durch den Hebel führen und in der Scheibe Einklemmen! Sollte sich die Kamera lösen, bleibt diese dann an der Scheibe hängen.
Absolut EMPFEHLENSWERT!
review image review image
Nachdem ein Arbeitskollege sparen wollte und sich einen billigen gekauft hat der dann abgefallen ist und somit nochmals nachkaufen musste stellte sich für mich keine Frage wie ich meine GoPro am Auto befestige. Ich kann somit keinen Vergleich ziehen nur das mein Arbeitskollege Pech hatte und seine Kamera 1x auf der Straße lag da sich ein billigerer gelöst hatte.

Jetzt zum eigentlichen Produkt:
Der Saugnapf kommt in einem Stoffbeutelchen und hat das abgebildete Zubehör beiliegend. Die Verarbeitung ist in meinen Augen super und man merkt das man obwohl es Plastik ist eine gute Qualität kauft. Der Saugnapf selbst klebt sehr sehr gut am Auto bzw. an der Autoscheibe. Allerdings muss diese vorher gründlich gereinigt werden um Unreinheiten zu beseitigen - steht auch so in der Anleitung - Mit den Adaptern hat man dann die Möglichkeit die Richtungen und Positionen auf den eigenen Wunsch anzupassen. Eigentlich reicht das mitgelieferte Zubehör auch aus um die GoPro gut zu positionieren, falls nicht können alle anderen Zwischenstücke dazwischen geschraubt werden wie bei allen anderen Sachen auch ist hier alles kompatibel.

Der Preis ist zwar nicht billig, allerdings wenn ich eine GoPro kaufe sollte man am Zubehör nicht sparen finde ich. Zusätzlich habe ich noch so Bänder gekauft das wenn sich was löst die Kamera hoffentlich an dem Seil hängen bleibt, ich bin mir aber sicher das ich das eigentlich nicht brauche, allerdings fährt mein Bruder Autoslalom Rennen und da kann es schon mal sein das eine Pylone in die Luft fliegt und ungünstig fliegt, hier wirken dann natürlich erhöhte Kräfte aber das kam bisher zum Glück noch nicht vor. Sonst erwieß die Halterung stehts ihren Dienst und ich bin davon überzeugt das es wirklich lange Zeit funktioniert! Lieber ein paar Euro mehr bevor die Kamera defekt ist oder man irgendwann doppelt kauft.
Da ich Angst habe und hatte die teurer GoPro durch eine minderwertige Saugnapfbefestigung zu verlieren habe ich Vor- und Nachteile sowie Rezensionen bei den verschiedenen Herstellern aufmerksam gelesen. Schlußendlich habe ich mich dann für das Original vom Hersteller meiner Kamera entschieden. Das habe ich nicht bereut, denn die Halterung sitzt bombenfest.
Trotzdem sei jedem dringend empfohlen sich mit einem Seilchen und weiterem Saugnapf oder klebemount eine zusätzliche Sicherung zu basteln. Die Kamera ist doch zu teuer um sie „einfach so“ draußen am Auto o.ä. zu befestigen.
am 6. Juni 2017
Für meine Hero 3+ Black wollte ich unbedingt den originalen Saugnapf von GoPro haben, da ich mir damit sicher war, dass bei hohen Geschwindigkeiten am Fahrzeug nichts passiert.

Bisher ist alles in Ordnung, keine Beanstandungen, egal ob bei niedrigen oder höheren Temperaturen.
am 26. April 2017
Wie von GoPro gewohnt. Hochwertig, stabil, hält bombenfest. Ich kann den Saugfuß nur empfehlen. Für jeden der eine sichere Befestigung am Fahrzeug oder Flugzeug braucht.
am 25. Juli 2017
GoPro Front Saugnapfhalterung wird hauptsächlich am Motorradtank verwendet und hält perfekt. Weiters haben wir sich auch schon in unserem Pool verwendet - hält auch perfekt an der Wand unter Wasser.
am 15. Juni 2017
Bis jetzt war alles top heute das erste mal ausprobiert am Auto bis 100kmh getestet es hat alles gehalten. Der Untergrund muss aber sauber sein.
am 12. Juli 2016
Die Halterung habe ich auf dem Panoramadach meines Autos befestigt und konnte keine Probleme feststellen. Die GoPro ist jederzeit stabil mit der Halterung verbunden und die Aufnahmen sind nicht verwackelt. Bei höheren Geschwindigkeiten habe ich sie bisher noch nicht getestet, aber vertraue aufgrund der gewohnten Qualität den Angaben des Herstellers.
am 15. Mai 2016
Viel gibt es hier nicht zu sagen: Gute Verarbeitung, umfangreiches Zubehör und bombenfeste Befestigung. Wie man es von GoPro gewohnt ist. Klare Weiterempfehlung, diese Halterung ist ihren Preis wert.
am 18. Juli 2017
Damit fahre ich locker 200+ KMH auf der Autobahn und habe nicht die geringste Angst es könnte etwas verloren gehen.