find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Storyteller PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 30. April 2015
Der Saugnapf hält wie beschrieben.
Beim Befestigen an der Scheibe ist folgendes zu beachten: Saugnapf leicht anfeuchten, dann mit dem mittleren PRESS-Knopf an die Scheibe andrücken und den Feststellhebel betätigen.
Damit nicht doch das gute Teil verloren wird, einfach eine kleine Schlinge durch den Hebel führen und in der Scheibe Einklemmen! Sollte sich die Kamera lösen, bleibt diese dann an der Scheibe hängen.
Absolut EMPFEHLENSWERT!
review image review image
Da ich Angst habe und hatte die teurer GoPro durch eine minderwertige Saugnapfbefestigung zu verlieren habe ich Vor- und Nachteile sowie Rezensionen bei den verschiedenen Herstellern aufmerksam gelesen. Schlußendlich habe ich mich dann für das Original vom Hersteller meiner Kamera entschieden. Das habe ich nicht bereut, denn die Halterung sitzt bombenfest.
Trotzdem sei jedem dringend empfohlen sich mit einem Seilchen und weiterem Saugnapf oder klebemount eine zusätzliche Sicherung zu basteln. Die Kamera ist doch zu teuer um sie „einfach so“ draußen am Auto o.ä. zu befestigen.
am 6. Juni 2017
Für meine Hero 3+ Black wollte ich unbedingt den originalen Saugnapf von GoPro haben, da ich mir damit sicher war, dass bei hohen Geschwindigkeiten am Fahrzeug nichts passiert.

Bisher ist alles in Ordnung, keine Beanstandungen, egal ob bei niedrigen oder höheren Temperaturen.
am 18. August 2017
Ich habe den Saugnapf innen im Auto befestigt, da wir an einem 24 Stunden Rennen, auf richtig schlechtem Untergrund teilgenommen hatten. War mir am Anfang nicht ganz sicher, ob er dieser Belastung standhält und habe ihn noch mittels Kabelbinder gesichert. Trotz der Schläge, die aufs Auto einwirkten durch die großen Schlaglöcher, hat der Saugnapf bis zum Entfernen gehalten - Den Kabelbinder hätte ich nicht benötigt! Bin schwer begeistert von dem Teil!
am 26. April 2017
Wie von GoPro gewohnt. Hochwertig, stabil, hält bombenfest. Ich kann den Saugfuß nur empfehlen. Für jeden der eine sichere Befestigung am Fahrzeug oder Flugzeug braucht.
am 25. Juli 2017
GoPro Front Saugnapfhalterung wird hauptsächlich am Motorradtank verwendet und hält perfekt. Weiters haben wir sich auch schon in unserem Pool verwendet - hält auch perfekt an der Wand unter Wasser.
am 15. Juni 2017
Bis jetzt war alles top heute das erste mal ausprobiert am Auto bis 100kmh getestet es hat alles gehalten. Der Untergrund muss aber sauber sein.
am 12. Juli 2016
Die Halterung habe ich auf dem Panoramadach meines Autos befestigt und konnte keine Probleme feststellen. Die GoPro ist jederzeit stabil mit der Halterung verbunden und die Aufnahmen sind nicht verwackelt. Bei höheren Geschwindigkeiten habe ich sie bisher noch nicht getestet, aber vertraue aufgrund der gewohnten Qualität den Angaben des Herstellers.
am 15. Mai 2016
Viel gibt es hier nicht zu sagen: Gute Verarbeitung, umfangreiches Zubehör und bombenfeste Befestigung. Wie man es von GoPro gewohnt ist. Klare Weiterempfehlung, diese Halterung ist ihren Preis wert.
am 11. Juni 2017
Ich habe nach dem Originalen GoPro Saugnapf gesucht und ihn hier gefunden.
Top Markenqualität, zügiger Versand und der mit Abstand günstigste Preis. Perfekt!