Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic festival 16

TOP 100 REZENSENTam 29. August 2015
Es sollte sich ja inzwischen herum gesprochen haben, das GoPros ihr eigenens Haltesystem haben. Allerdings möchte man auch ab und an 'Normale' Stative verwenden. Genau hier kommt dieses Set ins Spiel.

Es sind zwei Halterungen dabei
- Eine etwas Größere die auf den Klemm-Mechanismus der GoPro adaptiert ' perfekt für normale Stative. Die Adapterplatte passt wunderbar auf eine Ersatzplatte vom Stativ. So ist alles innerhalb von Sekunden einsatzbereit.
- Die Kleinere wird direkt an die Gehäuse geschraubt. Sie eignet sich perfekt für Mini-Stative und GorillaPods.

Die Adapter sind nicht unbedingt das must have Zubehör wenn man nur mit der GoPro fotografiert, aber sobald man auch noch mit normalen Foto-Apparaten und etwas Zubehör unterwegs ist absolut empfehlenswert. Gerade bei Zeitraffern ist der bessere Stand durch ein ordentliches Stativ fast unverzichtbar.

Das Preis Leistungs Verhältnis ist für original GoPro Zubehör sehr gut, wobei ich mir noch einen Schraubbolzen als Beigabe gewünscht hätte'

Fazit:
Klein Praktisch und nicht teuer, damit ist es für jeden der auch mit anderen Kameras Fotografiert klar zu empfehlen ' daher 5 Sterne

Diese Produktbewertung entstand meiner Freizeit. Bitte bewertet sie als hilfreich wenn euch diese Rezension weiterhelfen konnte. :)
review image review image review image
am 8. Juli 2014
Wenn auch "teurer" so habe Ich zu diesem Originalteil gegriffen, da ich als Ambitionierter Fotograf das Teil am Magic Arm verbauen möchte und es daran auch bleiben soll. Was nützt einem der 5€ billigere Halter wenn die GoPro weg ist.
Der Verbindung zwischen Metallgewindeeinsatz/Plastikteil muss man schon vertrauen können. Zudem sind es ja zwei Halterungen. Klare Kaufempfehlung.
am 6. Mai 2015
Die Qualität Stativhalterungen sind in Ordnung, für den Preis habe ich aber etwas mehr erwartet als ein Stück Plastik und einkleines Stück Metall. Preis und Qualität gehen bei GoPro anscheinend nicht Hand in Hand, überhaupt ist das Original-Zubehör sehr teuer m.M.n.
am 20. Februar 2015
Ich bin begeistert von der Qualität der GoPro Produkte. Der Stativhalter passt perfekt und ist auch eine gute alternative zum Klebefuß die im Lieferungsumfang vorhanden sind. Die Standfestigkeit des Halters ist es auch besser als auf geraden Flaschen, wie zB ein Tisch. Ist sehr zum empfehlen.
am 10. Oktober 2015
Das set besteht aus 2 teilen den flachen und den runden, der flache ist super und macht das was er muss nämlich am stativ "halten" aber der runde? Der macht genau nichts, entweder habe ich ein montagsprodukt erhalten oder keine ahnung. " im loch" drinn ist es einfach glatt und hat nicht die nötigen fassungsringen die es brauchen würde wenn man die schraube des statives befestigen möchte.
am 5. März 2015
Durch die Stativhalterung haben unsere Aufnahmen einen neuen Kick bekommen.
Die Bildqualität der Gopro ist einmalig und nun kann man auch mit einem guten Stativ schnell mal die Perspektive verändern, ohne viel rumzufummeln.
am 6. Januar 2015
...für die GoPro.
Sehr gute Qualität und ordentlich verarbeitet.
Lassen sich schnell und einfach auf ein Stativ oder eine Schnellwechselplatte aufschrauben. So wie es sein soll.

Ganz klare Kaufempfehlung von mir.
am 11. Mai 2014
Gerade für diejenigen,die die GoPro professionell nutzen ist es wirklich ein "must have". Auf einem Stativ sitzt die GoPro mit diesem Adapter wirklich sehr fest: Keine Wackler und einfache Verstellung der GoPro auf dem Stativ.
Wer auch bei schlechtem Licht Fotos mit der GoPro machen möchte braucht diese Adapter. Denn bei schlechtem Licht wenn die Fotos der GoPro meistens unscharf und verwackelt doch so Entstehen auch bei schlechtem Licht die typischen, grandiosen GoPro Bilder.
Ich benutze sie jetzt schon seit mehreren Jahren und über zwei Kameras hinaus. Vorher Habe ich allerdings ein anderes Produkt von einer noname-Firma benutzt, sie waren auch gut.

Ich gebe Vier Sterne, Weil Ich den Preis für zwei Plastikteile doch zu hoch finde.
am 18. Februar 2015
Gerade wenn man seine GoPro gelegentlich an einem Stativ befestigen will, muss man sich zwangsweise nach passenden Halterungen umsehen. Vermutlich weiß nur GoPro und Gott, warum eine solche Basisstativhalterung nicht direkt im Lieferumfang der Kamera enthalten ist.

Der Lieferumfang der zugegeben nicht gerade günstigsten, da orginalen Zubehörartikel, hielt dann aber was versprochen wurde: 2 Gewinde Stativhalterungen mit Standard Gewindegröße, 1/4 Zoll-20tpi. Die Qualität ist natürlich auch top und so muss jeder für sich selbst entscheiden wie tief er in die Tasche greifen möchte. Ich finde 8€ sind gerade noch zu verkraften, muss aber auch nicht :D

Würde sie wieder in den Einkaufswagen legen!

Bei Fragen fragt.
am 8. Juni 2015
Hoffentlich halten die Halter besser als ein Originalhalter der GoPro-Lieferung. Davon ist einer sehr schnell abgebrochen. Auf Reklamation bei amazon noch keine Reaktion (war nicht dieser Lieferant). Diesen kann ich nur loben.
review image

1 beantwortete Frage anzeigen