Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited longss17

am 12. Mai 2014
Das Programm ist leicht und verständlich zu bedienen, ich arbeite schon 10 Jahre mit diesem Programm, musste mir das neue Programm bestellen, das alte war nicht für Iban- Umstellung geeignet.

Der Nachteil das neue Programm macht keine updates mehr weil es Data Becker wohl nicht mehr gibt. Macht aber nichts da dieses Programm eine Vollversion ist. Danke Euch
am 8. Mai 2014
Viel zu kompliziert normale Rechnungen für Einzelartikel oder Dienstleistung zu erstellen.
Blicke nicht durch. Kann den Gebrauch nicht lernen und begreifen
am 23. Januar 2014
Ich bin schon seid Jahren sehr zufrieden mit den Produkten von Data Becker und werde deshalb immer wieder auf sie zurückgreifen.
Käufer aus Überzeugung.
Super Produkt.
am 16. Juli 2014
Das Programm ist so mist.
Nun treten Probleme auf und es gibt keinen Ansprechpartner für diese Anwendung.
Komme nicht mehr an meine Daten !!!
Nimmt das Passwort nicht an !!!
Alle angelgte Daten und Rechnungen für 2013 weg !!!