Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 22. Mai 2014
ein schönes, schlichtes, aber dennoch festliches Kleid. Aufgrund der Größentabelle habe ich (177cm/63kg) es zunächst in Größe 40 bestellt. Das war aber deutlich zu groß und schlabberte total.Vor allem oben und in der Mitte. Größe 38 war schon etwas besser, aber obwohl ich zwar obenrum durchaus Rundungen zu bieten habe, ist eigentlich noch zu viel Platz. Natürlich soll das Kleid nicht zu eng anliegen, aber mir scheint es doch recht großzügig geschnitten zu sein. Material ist zwar Kunststoff und der Stoff ist etwas dicker, aber man schwitzt nicht darin und es fällt sehr schön.
am 14. März 2014
ein typischer Klassiker ist das Kleid. Zu allem tragbar, ob edel oder sportlich kombiniert und qualitativ ok. Es paßt mir (habe Gr.42 gekauft, obwohl ich meist Gr. 40 trage) und die Raffung umspielt ohne aufzutragen. Allerdings ist es jetzt auch nichts besonderes. Ich könnte mir vorstellen, daß es für dieses Geld auch andere nette oder nettere Kleider geben könnte, aber für meinen Kaufanlass ist es in Ordnung.