am 14. Mai 2015
Für den Disco/Festzeltgebrauch (für DJs) nicht geeignet. Die Mp3 ist qualitativ schlecht. Übersteuert im Bass bei lauten Passagen und hat lediglich 273 kibts. Nicht zu empfehlen. Wie die guten bewertungen zustande kommen kann ich mit nicht erklären. Der geübte Hörer und Dj erkennt die schlechte qualität sofort. Finger weg, wenn diese mp3 für mehr als nur den mp3player oder das handy genutzt werden soll....
am 25. Dezember 2013
Hut ab vor diesen 6 Burschen! Wunderbare Stimmen und sehr sympathisch!!! Sie setzen Jung und Alt gemeinsam in Bewegung, erzeugen Lachen und Lebensfreude. Wer so etwas schafft, hat ein kleines Wunder vollbracht und die Herzen erwärmt. Die unbekümmerte offene Art, die ehrliche Freundschaft und die Liebe zum Publikum werden Euch weitere Erfolge bringen.
am 20. Januar 2016
Die Remixversion hört sich von der Machart viel knackiger an, eine leichte Übersteuerung höre ich dabei heraus, die das laute Zuhören etwas schmälert. Dennoch ist der Gesang klar und deutlich. kann ich empfehlen für die Party oder den Flashmob.
am 29. Mai 2016
Ich finde das machen die "Buben" klasse. Es gibt auch Videos im Netz dazu, die sind sehenswert! Sehr zu empfehlen!
am 23. August 2015
die Musik gefällt mir und ist weiter zu empfehlen.
Es ist alles Geschmacksache.
Die Abnahme auf dieses Art und Weise bevorzuge ich.
am 18. März 2014
Der Musiktitel wurde für eine private Zusammenstellung gekauft. Jetzt mit dem neuen Amazon Cloud Player ist er immer und überall verfügbar. Tolle Sache und sehr zu empfehlen.
am 21. Mai 2014
Die Musik kommt knackig rüber, lehnt sich zwar an Queen an, wirkt aber klasse; passt gut in mein Archiv zu Jeff Lynne, Ingo F., Andreas Gabalier, Sheryl Crow usw.
am 2. August 2017
Beim lauterem Anhören übersteuern die Bässe. Amazon sollte die Qualität zum Herunterladen verbessern. Ich frage mich, ob das bei allen Downloads so ist.
am 7. Dezember 2014
Tolles Lied ! Ich habe schon lange danach gesucht. Toll ist es, dass Amazon so tolle Angebote hat. Toll !
am 12. Dezember 2014
Von all den verschiedenen Versionen habe ich mir für die entschieden - und für mich ist es die richtige Wahl gewesen!

Donnawedda
Ziwui