Hier klicken Amazon-Fashion Amazon-Fashion Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC HW16

am 28. Dezember 2014
Das Portemonnaie wurde zu Weihnachten verschenkt und kam auch gut an. Die Verarbeitung ist in Ordnung und das Portemonaie sieht gut aus.
Ich habe nur anscheinend nicht aufmerksam genung gelesen. Das Portemonaie wird in der Überschrift als Ledergeldbörse bezeichnet - dafür finde ich den Preis super. Weiter unten steht allerdings, dass das Portemonaie aus Kunstleder ist. Das hatte ich erst auf der Packung gelesen als die Ware bei mir zu Hause ankam. Ich finde die Überschrift irreführen und war ein bisschen entäuscht, deshalb 1 Stern abzug.
am 15. Januar 2017
Der Händler war zuverlässig und fix mit der Bestellung, jedoch gefällt mir das Portemonnaie von der Verarbeitung nicht so gut.
Ist schick, jedoch bei genauerem Hinsehen fallen einem ein paar Qualitätsmängel auf (Lederkanten schlecht abgerundet/Kantenkleber zu dick oder zu dünn aufgetragen)
Dennoch will ich für den Preis nicht meckern, denn es hat genau das, was ich brauchte. Viele Fächer und ein schneller Ersatz mit nem schicken Logo.
am 22. August 2015
Tagchen,

da ich ein Fan von der The Elder Scroll reihe bin und ich auf der Suche nach einer Geldbörse war, habe ich mich für die Entschieden.

Versand: Schnell und Zuverlässig.

Verpackung: War Perfekt, Portemonnaie war nochmal Extra Verschweißt.

Produkt:
Das Produkt fühlt sich Hochwertig an und die Innenausstatung ist auch sehr gut, nur Sei es angemerkt das es Kunstleder ist und kein Echtes Leder - sollte man vllt. doch nochmal Überarbeiten - aber für mich Stellt es keine Probleme dar.

Manche Sachen kann man nicht hineintun - so wie die Sozialversicherungskarte - aber kein Problem, dafür habe ich eine Extra Tasche.
Es sind auch viele Fächer vorhanden, wo so gut wie alles verstaut werden kann.

Bin mehr wie Zufrieden und es gibt 5 Sterne und eine Kaufempfehlung von mir! :)
am 1. Dezember 2016
Nach zwei Wochen Dauernutzung des Portemonnaies, ist bereits das Münzfach aufgerissen und das Kunstleder an den Kanten von Jeanshosen verfärbt und nicht mehr besonders schön. Als Sammlerstück für Fans wahrscheinlich toll, aber ich werde zukünftig wieder auf besser verarbeitete Portemonnais zurückgreifen.
am 6. November 2016
ist wirklich 1 a verarbeitet keine Fäden stehen irgendwo ab oder sonstiges!! hat sehr viele fächer ,2 fächer für scheine, Kleingeld passt auch schön viel in das fach. im Gegensatz zu meinem Assassins Creed Black Flag Geldbeutel hat er sehr viele fächer für karten, ausweise usw.
am 29. September 2016
Die sehr schöne und gut verarbeitete Brieftasche überzeugt durch Detailverliebtheit und angenehme Haptik. Einzig der etwas fest schließende Druckknopf des Kleingeldfaches ist manchmal etwas störend, zumal man ja das Material beim öffnen nicht beschädigen möchte. Allerdings klimpert so auch kein Septim aus dem Täschchen.
am 5. November 2015
Das Portemonnaie ist perfekt. Dortes ist die erste Strophe des "Song of the Dragonborn" in Dohvahzul (Drachensprache) geschrieben:

Dovahkiin, Dovahkiin, naal ok zin los vahriin,
Wah dein vokul mahfaeraak ahst vaal!
Ahrk fin norok paal graan fod nust hon zindro zaan,
Dovahkiin, fah hin kogaan mu draal!

Dragonborn, Dragonborn, by his honor is sworn,
To keep evil forever at bay!
And the fiercest foes rout when they hear triumph's shout,
Dragonborn, for your blessing we pray!

10/10 would buy again
am 26. August 2015
Alles gut. Produkt entspricht den Erwartungen. Und wir haben einen mords Spaß damit.
Allerdings finde ich das Rezessionen schreiben mit Pflichtlänge ziemlich ätzend. Ich will einkaufen und nicht anschließend schwafeln.
am 22. November 2013
Als mega Skyrim Fan war dieser Geldbeutel schon fast ein muss :)
Ich fand ihn in grau mit dem herausstechenden Logo und dem Logo innen auf dem Kleingeldfach schöner als den braunen in der "Armor" Version.

Seit der Bestellung habe ich mich darauf gefreut dass er ankommt. Gestern war er sogar einen Tag früher als angekündigt da :) Er ist sehr gut verarbeitet, wirkt wirklich hochwertig.

Es sind genug fächer für Karten vorhanden, nur passen mein Fahrzeugbrief und mein Blutspendeausweis nicht ganz rein.

Das Kleingeldfach finde ich etwas klein, genauso wie den Geldbeutel generell. Einerseits auch gut dann müllt man seinen Geldbeutel nicht so voll ;)

Ich hätte mir aber einen Verschluß wie bei dem Assassins Creed Geldbeutel (http://www.amazon.de/Assassins-Creed-Leder-Geldb%C3%B6rse-Assassin/dp/B00AQDQ54G/ref=sr_1_sc_3?ie=UTF8&qid=1385108393&sr=8-3-spell&keywords=assassins+creed+geldbeutel) gewünscht damit er nicht aufklappt wenn man ihn ungünstig aus der Tasche nimmt.

Ansonsten greift zu ihr Skyrim Fans ;)
am 25. August 2014
Das Portemonnnai ist gut verarbeitet und sieht auch in Natura klasse aus. Einziges Manko ist die kleine Größe, die es erschwert zum Bsp. im Kleingeldfach zu suchen. Dafür einen Punkt Abzug. Ansonsten für den Preis absolut in Ordnung.

1 beantwortete Frage anzeigen