Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited longss17

am 27. Februar 2014
Großes Mousepad aus Sehr Gutem Material, Auch sehr Stabil und verrutscht überhaupt nicht Alles im ganzen ein wirklich guter Kauf
am 12. September 2014
Mit einer Größe von 31 x 22 cm ist dieses Mousepad genau die richtige Wahl für Zocker. Meiner Meinung nach ist das Motiv sehr gut eingearbeitet und die Ober und Unterfläche sehr gleitend bzw Haftend. Genau das was man sich unter einem anständigen Mousepad vorstellt. Zur Bestellung selbst muss ich sagen: am 11.9 bestellt und am 12.9 erhalten. Top!
am 25. Januar 2017
Das perfekte Mousepad, an dem es nichts zu bemängeln gibt: Motiv ist ästhetisch, Druckqualität hoch, Verarbeitung ausgezeichnet. Das Pad haftet sehr gut auf verschiedenen Oberflächen. Die rechteckige, großzügig geschnittene Form lässt auch genug Platz um z.B. eine Kaffeetasse kurz darauf abzustellen. Es ist flach und an den Kanten abgerundet, so dass man nicht mit den Handflächen daran hängen bleibt.
am 23. November 2016
Motive und Mouspad größe sind super. Fühlt sich gut an und die Maus bewegt sich auch schön geschmeidig über das Pad. Es verrutscht nicht und ich würde es eigentlich jeden empfehlen. Vor allem wenn man Skyrim oder RPG's mag. Einziger Mangel is, dass es mehrere Tage zu spät kam. 9 wenn ich mich richtig erinnere. Bis auf das 4 Sterne
am 10. Mai 2015
Das Mousepad ist sehr gut verarbeitet und die Maus gleitet dahin wie nichts . Kann ich jedem Skyrim Fan nur raten sich das Mousepad zu besorgen . Passt übrigens wunderbar zu meinem Desktophintergrund . Werde mir nur die anderen Fanartikel von Gaya besorgen .
am 23. Juni 2015
Dieses Mouspad ist sehr gut verarbeitet, bietet viel Fläche für die Maus und schaut obendrein auch noch gut aus!
Als riesengroßer Skyrim- bzw. Elder Scrolls-Fan bin ich einfach nur zufrieden mit diesem Teil! :-)
am 30. Oktober 2014
Das Pad sieht aus wie auf der Abbildung und rutscht nicht. Das Motiv aus Skyrim ist hochwertig dargestellt. Ach so: Auch wichtig es riecht nicht nach Kunststoff/ist so gut wie geruchsfrei:
am 1. Juni 2015
Habe dieses Produkt meinen Freund zu Weihnachten geschenkt und er hat fast geweint vor Freude.
Wunderschönes Design und die Computer Maus fühlt sich darauf auch ganz wohl ;)
am 23. Januar 2015
Ich finde es einfach super. Es sieht schick aus und hat gute Qualität.
Die Lieferung ging auch fix. Kann ich nur empfehlen wenn mal ein Fan von Skyrim ist =)
am 17. November 2016
Besitze es jetzt seit 3 Jahren und ist immernoch wunderbar, lässt sich gut abwaschen und ist gut zum zocken oder für einfache Büroarbeit.

Top 5 Sterne