flip flip flip Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 29. Juni 2016
Habe mich für diese Version entschieden, da sie zum Zeitpunkt meines Kaufs deutlich günstiger war als die Versionen über Steam selbst. Dort hätte bereits eins der kleineren Add-ons 10 € gekostet, hier gab es alle 3 Add-ons für 10€, dafür aber mit kleiner Verzögerung durch den Versand per Post statt direkt per E-mail. Dafür gab es dann allerdings auch die Verpackung, die sich in der Spielesammlung gut macht.

Zu den Add-ons selbst:
Wer sich den Spielspaß in der Welt von Skyrim noch einmal verlängern möchte, macht hier auf jeden Fall nichts falsch. Es gibt zwar viele Mods, aber die Qualität der "richtigen" Spieleentwickler ist überzeugend.

Fazit:
Wer gerne eine Hülle im Regal stehen hat und die Add-ons noch nicht hat, kann ohne späteres Bedauern zuschlagen.
am 22. Januar 2014
Vorneweg ihr erhaltet einen download code keine Disc!! Ihr könnt das dlc dawnguard erst spielen wenn ihr level 10 seit, dragonborn erst wenn ihr in der Hauptquest weiter seit und für hearthfire ein paar Provinz Quests. Wenn ihr alle Voraussetzungen erfüllt kann ich euch sagen der reine Wahnsinn. Riesig viel usw. Quests....
10 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 28. Dezember 2015
Das Hauptspiel spiele ist seit fast über einem Jahr und habe noch nicht mal annähernd die 50% erreicht, weil es so komplex und einzigartig ist. Das Add-On bekam ich dann pünktlich zu Weihnachten. Es beinhaltet keine CD sondern nur ein Code, den man in seinem Steam-Account eingeben muß. Danach wird das Spiel runtergeladen. Dieses Spiel wird automatisch in Skyrim integriert und man muß Skyrim auch nicht noch mal von vorne beginnen, wie es bei anderen Spielen der Fall ist, sondern man spielt dort weiter, wo man aufgehört hat. Auch gibt es innerhalb des Spieles noch Erweiterungen indem man mit einer Armbrust schießen, direkt vom Pferd aus kämpfen und sogar selbst sein eigenes Haus entwerfen und bauen kann. Möglicherweise bietet dieses Add-On noch sehr viel mehr, aber soweit bin ich noch nicht gekommen. Jedoch bis jetzt ist es in super Spiel.
am 9. April 2014
Viel deutlicher als mit der Überschrift kann man dieses Paket kaum noch bewerten. Der Umfang von Skyrim in der Basisversion ist schon schlicht und ergreifend gigantisch, mit diesen Erweiterungspaketen wächst er auf ein Ausmaß an, dass Monate langen Spielspaß garantiert. Das alles für knappe 20€ ist ein absolutes Superschnäppchen, wird hier doch ein Zeitraum an Spielspaß geboten, welchen die meisten Standalones nicht im Ansatz erreichen und das bei deutlich höheren Preisen.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 28. März 2018
Die Dauer der Lieferung entsprach den Angaben. Die DLCs sind genau wie das Hauptspiel einfach super und ergänzen das Spielergebnis um einige wirklich schön gestaltete einzigartige Welten. Mir hat der zusätzliche Inhalt viele weitere schöne Spielstunden beschert, sehr zu empfehlen für jeden skyrim Liebhaber!
am 6. April 2018
Musste mir die AddOns kaufen, um die Skyrim Special Edition zu erhalten. Hat sich gelohnt! :D Ich liebe Skyrim. Klare Kaufempfehlung!
am 14. November 2015
Was soll man da noch schreiben...Skyrim ist einfach ein Top-Game. Mit dieser Erweiterung zum wirklich günstigem Preis hat man noch etliche Abenteuer und Spielstunden mehr. Obwohl ich mit dem Hauptspiel noch nicht annähernd "fertig" bin, habe ich die Add-ons schon gekauft. Da konnte ich nicht wiederstehen. Bei so viel neuen Aufgaben weiss man gar nicht mehr was man wohl als nächstes tun wird....so soll es sein und macht es auch Spass. Es handelt sich um einen Steam Code, der in einer Box geliefert wird. Ja, die Box und den Versand hätten die sich schon sparen können. Aber wie dem auch sei, die Freischaltung und Installation gib recht flott und problemlos.
am 16. Oktober 2015
Diese Erweiterung für Skyrim hält was sie verspricht. Da wo das Spiel nach unzähligen Stunden mal langweilig wurde, gibt es plötzlich wieder frischen Wind und viele neue Quests zu bestehen. Trotz vieler Änderungen bei den Möglichkeiten des Spielers, fügt es sich nahtlos ins Geschehen ein. Kann nur sagen Daumen hoch Bethesda
am 7. August 2017
Ich Als Elder Scrolls Fan finde das Game äußerst gelungen und es macht immer wieder aufs neue Spaß. Daher 5* von mir.
am 13. Dezember 2014
Dass ich auch die Erweiterung zu Skyrim spielen werde, war mit schon bei erscheinen des Hauptspiel klar. Nach mehr als 1000 Stunden mit dem Hauptspiel und vielen Mods habe ich einige Zeit mit anderen Spielen verbracht (Steam Sale ist schuld). Jetzt geht es aber endlich weiter in Himmelsrand. Ich liebe dieses Spiel einfach.