am 28. Oktober 2015
... unter den Stringern. Der Stoff fühlt sich gut an und durch die Freiheit unter den Armen und der dünnen Träger ist ein angenehmer Bewegungsablauf beim Training garantiert. Ich wollte den Stringer nicht zu groß haben, so das zum Beispiel die Brustwarzen zusehen sind beim Training. Dank einiger Rezensionen habe ich dadurch dann eine Nummer kleiner Bestellt und hatte somit die perfekte Passform für mich. Größe M bei 186cm/85kg. Die Stringer sind lang genug und sitzen noch immer angenehm locker
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 4. Februar 2014
Grundsätzlich ist es ein Kultteil! Trage immer M (181 cm, 74 kg, 11% Kfa), damit die Sachen schön eng sitzen. Habe hier S gewählt, da ich ja schon gelesen hatte, dass die Dinger echt groß ausfallen, mußte dann aber trotzdem noch die Träger einkürzen. Problematisch fand ich, dass das Teil beim Waschen ausblutet. In rot-weiß färbte sich demnach der weiße Saumen rötlich, was nicht sein darf. Ich habe das Shirt trotzdem behalten, weil es cool aussieht, aber es hat halt einige Mankos.
am 15. Juli 2016
Habe das Tanktop für meinen Mann bestellt. Ich muss wirklich sagen das es qualitativ sehr hochwertig ist und super aussieht. Es stimmt das die Shirts größer ausfallen daher immer eine Nummer kleiner bestellen dann ist es Perfekt;)
Werde auf jeden Fall noch weitere Shirts kaufen.
am 29. März 2014
Absolutes favorite stringer tank top

Golds gym stringer tank top sind einfach meine Lieblings WORKOUT clothes

Bei jedem Blick in den Spiegel gibts einen erneuten motivationsstoß
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 1. Mai 2015
Die Qualität ist sehr gut.Schöne Stoff, die Farben sind brillant,Motiv gut gearbeitet, genau so habe ich es mir gewünscht.
Erfüllt einwandfrei meine Anforderungen!
am 27. März 2015
Sehr sehr zufrieden mit Lieferung und der Produkt Qualität,
Artikel ist wie vom Verkäufer beschrieben , ich habe den Stringer auch eine Nummer
kleiner Bestellt wie viele Käufer empfohlen haben und er passt super,
ich bin 1,80 m gross und wiege 85 kg , werd mir noch ein zwei bestellen,
lassen sich super tragen kann ich echt nur weiter empfehlen , TOP TOP TOP .
am 26. Februar 2014
Hab das Tanktop nach langem hin und her endlich bestellt.
Zu meiner Person:
Größe: 190cm
Gewicht: 94kg (~12% KFA)
Gekaufte Größe: L

Oben rum sind bei normalen übungen die Brustwarzen gerade noch verdeckt, untenrum liegt es angenehm an.
Definitiv das richtige für leute, die einen gewissen trainingsstand erreicht haben und ihre Brust besser arbeiten sehen wollen.
Wer angst davor hat, ab und zu seine nippel zu zeigen, sollte sich allerdings was anderes kaufen.
am 9. Mai 2017
Die ware ist wie immer perfekt kann man nur empfehlen Ich kaufte schon viele sachen und wie immer alles super
am 8. April 2014
Die Golds Gym Stringer sind echt Klasse für Bodybuilder um ihre Muskeln zu zeigen (:
Habe bereits 2 Stück zu Hause, eins in M und eins in S!
Beide passen mir gut. Die Träger der Tanks fallen verschieden aus.
Hatte mir mein 3. in M bestellt und die Träger waren übertrieben lange. Musste es zurückschicken und S bestellen.
Meine Maße: 184CM, 80 KG
am 6. März 2015
Sitz optimal, die Golds Gym Oberteile sind meine absoluten Favoriten beim Training. Habe einige von diesen bereits erworben und es werden sicherlich noch mehr. Die Qualität ist optimal.