Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited BundesligaLive longss17

am 13. August 2015
Bis jetzt keine Mängel. Passt alles.14 Wörter verbleiben erforderlich. 11 Wörter verbleiben erforderlich. 7 Wörter verbleiben erforderlich.3 Wörter verbleiben erforderlich.

Fertig :)
am 8. August 2014
Die Folie lässt sich zwar gut und einfach auf den Display kleben, aber dafür das es eine reflektionsarme Folie sein soll, reflektiert sie sehr viel. Die Bilder sind schlecht zu erkennen und man kann nicht sehen ob ein Bild noch scharf ist oder nicht!
Ich finde, dass es keine gute Investitionen ist für diesen Preis ist.
am 24. Februar 2015
Bin zufrieden und kann nicht klagen, für den Preis völlig in Ordnung und als günsteigere Alternative zu Glas allemal gut. Kann nicht über Qualitätsverlust bei der Bildbetrachtung klagen. Wer Wert darauf legt sein Display vor Kratzern zu schützen, ist damit gut bedient.
am 2. September 2015
Auspacken, Gebrauchsanweisung lesen und berücksichtigen, aufbringen.

Keine Blasen - keine Probleme.

Passgenau für meine Kamera erhalten.

Preis - Leistung - absolut allererste Empfehlung.
am 13. Mai 2016
Die Folie passt ausgezeichnet auf den Bildschirm.
Es lies sich einfach aufbringen wo ich doch immer 2 Versuche brauche. Diesmal habe ich es beim ersten mal geschafft.
Kauf Empfehlung
am 12. Februar 2015
Genau so habe ich mir das vorgestellt. Die Anbringung war schnell erledigt und das Display ist geschützt.
Kurz und knapp: Sie macht was sie soll und entspricht der Beschreibung.
am 11. September 2014
Der Schutz meiner Kamera ist mir wichtig. Auch Kratzer auf dem Display sind sehr lästig und mindern den Wert der Kamera erheblich.
am 27. April 2014
Wie die Überschrift dieser Rezension besagt, bietet die Folie lediglich den Schutz vor Kratzern. Die antireflektierende Wirkung kommt ich leider nicht feststellen, dafür aber eine deutliche Verschlechterung im am Bildschirm angezeigten Bild. Es wirkt verschmiert und unscharf. Um die wirkliche Schärfe des gemachten Bildes beurteilen zu können, muss man das Bild sehr stark vergrößern. Dabei kann man es aber auch nicht genau sagen.
Bevor ich eine andere Folie habe, bleibt sie zunächst auf dem Display dran, da ansonsten der Touchscreen zu schnell zerkratzt. Für diesen Schutz bekommt die Folie von mir lediglich zwei Sterne.
am 15. April 2014
Die Verarbeitung, also das Aufbringen der Folie war einfach. Ein Staubkorn unter der Folie habe ich mit einem Tesafilm-Streifen "gefangen" und entsorgt. +++ Die Folie ist wie beschrieben hartbeschichtet und anti-reflektierend. Ein minimaler Spalt am Rand bleibt allerdings, weil die Folie nicht ganz perfekt das Display abdeckt. Ist aber nicht störend. :-)
am 28. September 2014
Passgenau.
Für das obige Display ist es eine spielerische Draufgabe, dürfte nicht sonderlichen Mehrwert haben.
Aber für das Hauptdisplay sehr hilfreich, schützt, passt genau, und hilft bei direkter Sonneneinstrahlung.

1 beantwortete Frage anzeigen