find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Storyteller AlexaundMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 10. Januar 2014
die qualität ist super ..echt klasse bin für den preis mehr als zufrieden und das handy sitzt fest in der schale drin,ABEEER bin enttäuscht da ich nicht die schale mit der selben farbe wie auf dem bild bekommen habe sondern in einem lila ton :( aber okay kann ich mit leben ;)
am 29. Oktober 2013
Ich bin sehr zufrieden mit diesem Artikel. Allein schon, dass er eine Woche früher kam als angekündigt wurde.
Das Case passt einwandfrei und wackelt nicht. Tut was es soll und sieht auch noch gut aus. Das einzige was mich etwas gestört hat, war, das die Löcher für die Kamera und den Lautsprecher nicht schön ausgefräst waren und die Reste noch daran hingen. Aber sie gingen einfach weg.
Sobald diese entfernt waren, hat man auch schon nichts mehr davon gesehen.
Für den Preis kann man absolut nicht meckern. Ich bin zufrieden. :)
am 31. August 2014
Ich bin mit dem case optisch sehr zufrieden, leider muss man beim Musik hören die Ecke des Case oben runter drücken um den Stecker so einzustöpseln. Zudem haben mir schon mehrere Leute beim telefonieren gesagt, dass sie sich doppelt hören. Habe jetzt herausgefunden, dass es am Case liegt, da unten eine Aussparung für den Sprecher fehlt, nicht wie auf dem Bild abgebildet, wo alles ausgespart wurde.
Schade!
am 14. Februar 2014
Ich warte seit über 1 Monat auf die Lieferung...nichts. Auf meine Mail wurde zwar vom Anbieter reagiert, jedoch in einem solch unverständlichem Deutsch, wie ich es nur aus koreanischen Bedienungsanleitungen kenne. Ich glaube man wollte mir in der Mail weissmachen, dass es Zollprobleme gibt, so genau hab ich das aber nicht entschlüsseln können.

Hier mal die Kostprobe:

"Sehr geehrter Kunde,
Vielen Dank für Ihre Mitteilung. Nach SWISS POST wurde Verbringung (....) Zölle auf 24. Januar 2014 veröffentlicht und jetzt am Nachmittag steht noch für die Lieferung.
Im Anhang finden Sie Informationen, um für Ihre Referenz.
Wenn Sie nicht erhalten von 14. Februar 2013 haben zögern Sie bitte nicht, uns für Ersatz oder Erstattung kontaktieren.
Danke für die Wahl CASEiLIKE und wir freuen uns darauf, Sie bald!
CASEiLIKE
Brgds, CASEiLIKE"

Fazit: Finger weg von diesem Anbieter !
am 26. Februar 2014
Ich hatte mich sehr auf diese Handyhülle gefreut doch leider, entspricht das Foto des Artikels nicht ganz mit dem tatsächlichen Artikel überein. Die Muster hier auf dem Bild sind sehr klein und fein, wobei die Muster im Endeffekt etwas größer ausfallen und, meiner Meinung, demnach nicht so schön aussieht wie erwartet. Zudem kam es zu einem weiteren Problem, was viel schwerwiegender ist. Die Hülle an sich passt nicht 100% um das Handy. Sie ist zu groß. So groß dass das Handy sich sehr leicht lösen lässt und Dreck in die Hülle kommt, was den Zweck einer Handyhülle verfehlt. Insgesamt eine sehr unbefriedigende Bewertung, da ich persönlich die Hülle nun nicht benutzen werde.
am 18. Mai 2014
Wir haben nach 4 Wochen schon nicht mehr gehofft, dass noch etwas kommt, aber dann war sie endlich da (aus Hongkong). Sieht gut aus und passt genau, also noch Happy-End.
am 18. Mai 2014
Sieht in Echt genau so aus wie auf dem Bild, bin sehr froh eine so schöne Handyhülle zu besitzen:)
Lieferung hat ca. 3 Wochen gedauert, das als kleiner Minus-Punkt!
am 13. März 2014
Der Preis ist natürlich super. Das Smartphone ist auch sicher und fest in der Schale. (vor allem für meine Schwester wichtig, deren Display schon einen Riss hat, weil es auf den Laminat gefallen ist). Der Versand war auch einigermaßen schnell, nach 2 Wochen hatte ich es. Mir haben nur die Farben und Muster der Hülle nicht gefallen. Ich finde hier auf den Bildern sieht die Hülle viel schöner aus als sie wirklich ist. Naja zum Glück hat sie meiner Schwester gefallen und die hat sie mir abgekauft :-)
am 22. November 2013
Ich habe die Hülle seit ca. einer Woche und bin wirklich sehr zufrieden.
Wegen des sehr geringen Preises (und der bisher nicht soo guten Rezensionen ;) ) war ich sehr skeptisch, ob die Hülle wirklich so aussieht, wie auf dem Bild und auch, ob sie richtig passt. Bin wirklich positiv überrascht, der Versand war 2 Wochen schneller als angegeben also alles Top!
Wurde auch schon mehrmals auf die Hülle angesprochen, da sie sehr schön aussieht :)

5/5 Sterne von mir!
am 25. Juli 2014
Die Hülle überzeugt total. Das Bild ist unglaublich süß und was man im Internet gar nicht sieht, also ich habe es zumindest nicht gesehen, die Hülle glitzert sogar leicht. Das Glitzer ist aber aufgedruckt, geht also nicht ab. Super an der Hülle finde ich vor allem, dass die Knöpfe an den Seiten des Handys frei sind. Also man kann alle Knöpfe normal verwenden. Auch die Stabilität der Hülle ist genau richtig, nicht zu steif und nicht zu weich.
Nur sie ist grüner als gedacht