am 23. Juni 2017
Die Tüten riechen unangenehm. Daher ist es fraglich,ob Adventskalendersüßigkeiten hierfür tatsächlich geeignet sind. Sie auslüften zu lassen, würde ich dringend empfehlen.
am 26. November 2013
die größe der tüten ist absolut ok, passt einiges rein, ich verschenke diesen kalender mit großen und kleinen sachen, würde ich wieder kaufen.
am 13. Dezember 2015
Gutes Preis - Leistungsverhältnis. Wer qualitativ bessere haben möchte, muss
tiefer in die Tasche greifen. Aber für einen einmaligen Adventskalender - total
in Ordnung.
am 27. November 2013
Die Tüten kamen trotz spontaner Bestellung nach 3 tagen an, sehen auch super aus und waren vollständig. scheinen auch recht stabil und haltbar zu sein, man könnte sie eventuell wieder verwenden wenn man nicht gerade grob unvorsichtig damit rumhantiert. sind auch groß genug um sie mit genug inhalt zu füllen, aber nicht zu groß sodass sie leer aussehen könnten.
Insgesamt ein gutes Produkt!
am 19. November 2015
Habe mich sehr gefreut das die Lieferung wie angegeben ankam und ich so "heimlich" den Kalender fertig machen konnte...
Pustekuchen im Paket sind nur 20 Tüten nicht wie in der Beschreibung 24 enthalten gewesen, blöd nur das ich mich drauf verlassen habe und die Verpakung schon entsorgt hatte bevor ich es bemerkt habe... nun darf ich improvisieren DANKE.
Außerdem kleben die Tüten teilweise recht ungünstig und hartnäckig zusammen so das diese stellenweise auch garnicht mehr so schön aussehen trotz Erstnutzung!
am 30. November 2013
Artikel soweit in Ordnung, allerdings stimmen die angegebenen Maße nicht.
Die Tüten sind 20x10x6cm groß und nicht wie angegeben 20x16x6cm.

PS: achja, wer sich noch als blind darstellen lassen möchte kauft diesen Artikel beim Anbieter "Katjas Dreamland" ...
am 20. November 2015
Alle Tüten klebten zusammen. Beim Trennen löste sich das Dekor.
Die einzelnen Tüten klebten auch zusammen und rissen beim Lösen stellenweise ein.
Auf vielen Tüten sind Flecke vom Kleber. Am Boden der Tüten sind ebenfalls Leimflecke und alles war klebrig!
am 8. Dezember 2013
tolle Adventskalendertüten. Gute Grösse um kleines oder auch grösseres einzupacken. sehen schön aus. können entweder hingestellt werden oder sonst aufhängen. Kleber für die jeweiligen Daten sind mit dabei
am 22. November 2013
Die Tüten haben eine schöne Größe und schauen gut aus. Leider fehlte in meiner orginal verpackten Packung eine Tüte. Diese wurde aber nach kurze E-Mail prompt nachgeliefert.
am 30. Dezember 2013
Artikel ist wie abgebildet, alles super schnell gekommen ,gerne wieder. das preisleistungsverhältnis stimmt auch. die tüten haben eine gute qualität