Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Summer Sale 16

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:1,29 €

am 12. Juni 2014
Ich hab mich manchmal gewundert, warum das Lied, wenn es im Radio abgespielt wurde, so schnell zu Ende war. Jetzt weiß ich es, es läuft weniger als zweieinhalb Minuten. Schade, sehr schade. Die Sängerin Audra Mae ist unglaublich kraftvoll und intensiviert durch ihre tolle Stimme das Musikerlebnis. Aber ich hätte mir schon gewünscht, daß der Song wenigstens über 3 Minuten geht, und das ist noch kurz.

Ich gebe dennoch 5 Sterne, weil das Lied an sich klasse ist, daran gibt es nichts auszusetzen.
am 10. März 2014
WooooW*!*

WAS für ein Song! Unglaublich*!* diese positive Energie...obgleich der Text schmerzlich poetisch tief geht und rundum Gänsehaut verursacht...da hat Avicii mal ein Meisterwerk hingelegt, das in diesem Frühling seines gleichen sucht!
Und an alle, die sagen, das sei nur ein weiterer Kommerz-Einzeiler...denen sei gesagt: ja! Genau durch unsere vielschichtige Radio-Kultur werden wir aufmerksam auf solche Perlen in der Musik...die uns aus dem Häuschen bringen, uns zum Nachdenken anregen, in denen wir uns gespiegelt sehen. Da können wir endlich HÖREN, was wir FÜHLEN*!*
Das verdanken wir vor allem der wahnsinns-Stimme von Audra Mae, die ich persönlich ohne Radio und Co. niemals entdeckt hätte. Welch Segen*!* Danke*!* Der Song lebt eindeutig von ihrer Kraft, ihrer Liebe, ihrem Schmerz, der durch die positive musikalische 'Umhüllung' einen Kick, eine Wandlung erlebt. Woow*!*

Danke an Amazon an dieser Stelle, für die Möglichkeit, einzelne Songs downlowden zu können! :)

Happiness to the world from Berlin*!*
am 3. März 2014
Addicted To You by Avicii appears to be a song about someone who has immense love for someone to the point past infatuation. I glanced the music video, which appeared to match the song’s meaning. The only catch is that this woman appears to go towards dangerous extremes for the one who means so much to her.
am 13. April 2014
ich hätte schwören können, es ist Adele. Nein, es ist Avicii, somit musste ich es erst recht haben. Ich glaube das Album muss jetzt her. :-)
am 11. Februar 2014
Ich mag das lied und das war der Auslöser des Kaufes. Hab den Song Gefunden in den Top 100 German Single Charts.
am 21. Januar 2015
Was ich sonst noch so von Avicii reingehört habe, ist nicht so meine Musikrichtung. Aber das hier!!!!! Das könnte ich in Endlosschleife laufen lassen (abwechselnd mit Blue Heart)...
am 14. April 2014
Avicii schafft es immer wieder mit neuen Stimmen und Songs zu überraschen. Addicted To You peitscht einen förmlich dazu den Rhythmus bis zum Ende des Songs mitzugehen.
Hammer!
am 4. März 2015
Ein Song, der seinem Titel folgt und süchtig macht...Hat echtes Ohrwurmpotential, dank geilem Beat, interessanten Lyrics und klasse Melodie..einfach rundum addictive
am 22. März 2014
Angenehmer melodischer Song; gut tanzbar; geht ins Ohr; passt hervorragend in mein Archiv zu zum Beispiel Shania Twain, Ingo F., Jeff Lynne; kann ich nur empfehlen!
am 13. Januar 2015
Avicii!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Richig klass der Junge. Ist mal was ganz anderes. Richtig erfrischend mit "Country - Note", muß man erst mal drauf kommen.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken