Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Preis:1,29 €

am 16. Januar 2015
Download und Bezahlung verlief einwandfrei. So konnte ich mir meine eigene MP3-Musik-CD zusammenstellen. Wenn man eine CD kauft, ist die hälte der beiden CDs doch meistens Müll. Ich mache es nur noch so über das Internet. Noch etwas. Generell Musik illegal herunterzuladen lohnt sich wirklich nicht. Die Strafe ist um ein vielfaches höher. Diese paar Cent oder Euro lohnen sich auf jeden Fall. Lieder sind einwandfrei und lange genug. Auf jeden Fall weiterzuempfehlen.
am 29. Juni 2014
Super Sache, Musik endlich legal kaufen und Downloaden.Grad Leute leute wie ich,die früher in Discos gearbeitet haben.
Von den 70/80/90 und die Brandneusten Hits ist hier alles zu finden. Grosses Lob! Gerne immer wieder
am 7. Januar 2014
Musik ist immer Geschmackssache. Nach anfänglichen Schwierigkeiten beim Installieren des Musikprogramms,
hat es letztendlich perfekt geklappt.
Ob es daran liegt, dass ich Linux als Betreibssystem benutze, kann ich nicht sagen.
am 29. Januar 2014
Habe das Lied schon öfter im Radio gehört, hat mir sehr gefallen, deshalb wollte ich es auch im Auto hören. Unterwegs habe ich immer einen MPD-3-Player oder CDs dabei. Natürlich ist Musik geschmackssache, aber mir gefällt es.
am 28. Januar 2014
wunderschönes Lied was mir sehr gefällt und darum hab ich es mir gekauft und runtergeladen.
ich hoffe, reicht das als Bewertung?
Lieder bewerten ist wirklich doof ... die sind ja wohl Geschmackssache
am 27. Januar 2014
Eine Rezension zu schreiben ist eigentlich überflüssig. Musik die man sich hier kauft, hat man doch vorher schon gehört, und
Musik unterliegt keinem Qualitätsmerkmal, sondern dem subjektiven Geschmack. Natürlich finde ich die Musik gut. Und die Abwicklung über Amazon ist wie gewohnt perfekt.
... von AVICII.
Ganz toller Lauf, relativ ruhig, sehr melodisch und immer noch tanzbar.
Nicht ganz von der Hand zu weisen ist ein leichter Country-Einschlag, besonders beim Gesang.
Wen wunderts? Wer singt? Dan Tyminski - sicherlich bei uns absolut unbekannt aber dickes ABER:
Er gehört zu Alison Krauss & Union Station und ist in dieser Bluegrass-Combo die männliche
Gesangsstimme. Ausserdem hat er bereits zwei Solo-Alben rausgebracht.

Die Kombi mit AVICII aber ist aus Tyminski's Sicht sicherlich mal was ganz anderes, vielleicht
ist es umgekehrt ebenso.

Bin mir sicher, den werden wir noch öfters höhren.
Doch - gefällt mir sehr gut.

Download hat 276kbps, variable Bitrate - LAME 3.99.x - also mit neuester LAME-Version erstellt.
Gruß, Rounder6
am 23. November 2013
Musik ist bekanntlich Geschmackssache, da her kann man eigentlich ein Lied schlecht als gut oder nicht so gut bewerten! Als ich es hörte, fand ich es sofort gut, habe mich anschließend durch den Junggle der Coverversionen zum original gehangelt, und es hier bei Amazon heruntergeladen. Hier bei möchte ich auch gleich den wie ich finde tollen und schnellen Service von Amazon mit gut bewerten!
am 14. September 2013
Unglaublich! Immer noch ist "Wake me up" ganz oben auf Nummer eins der Charts und schon kommt auch schon der nächste!
Ich kann jedem nur empfehlen, sich diesen Titel runterzuladen, ist ein echter Ohrwurm und hat zudem Ähnlichkeit mit "Wake me up".
Avicii eben! ;-)
am 8. Dezember 2013
Tolles Liede gefällt mir gut Qualität überzeugt mich einfach und schneller Kauf! Wie schon gesagt nervt die Cloud! Aber an sonst total empfehlenswert! Auch gut das man neue Titel sehr schnell bekommt!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken