Hey Brother
Format: MP3-Download|Ändern
Preis:1,29 €

am 21. Dezember 2016
Der Beat an sich ist echt stark und die elektronische Musik ist in sich sehr stimmig. Allerdings wird das Lied nach dem 20. Mal relativ eintönig, da es sehr vom Refrain bestimmt ist.
am 3. Juli 2014
In Fahrgemeinschaften ist etwas Toleranz angesagt. Diese Musik richtet keinen Schaden an. Weder am Auto, am Radio oder am Fahrer,
am 2. Januar 2015
Ich liebe es dazu Rad zu fahren oder walken zu gehen. Ist genau mein Rhythmus! Aber Geschmäcker sind bekanntlich verschieden!
am 9. Juni 2014
Ich mag diese Musik. Sehr flott und unterhaltsam. Kann man wirklich anhören. Ich würde diese Musik wieder kaufen. Sehr gerne Wieder
am 12. Februar 2014
am 29. September 2013
Einmal gehört und sofort ins Ohr gegangen. Wird auch ein Lied, das sofort auf mein Handy geladen wurde. Super Lied
am 19. Dezember 2013
Ich finde diesen Song richtig cool. Den kann ich immer wieder hören! Ich kann ihn nur jedem weiter empfehlen!
Ich höre ihn mir täglich an! Ein cooler Hit 2013.
am 18. Dezember 2013
Konnte die MP3 Datei zunächst nicht herunterladen. Nachdem das Problem telefonisch gelöst wurde hat alles gut funktioniert. Der Titel ist nun verfügbar dank gutem Kundenservice.
am 18. Dezember 2013
der Typ hat ein tolles Organ und die Musik treibt einfach vorwärts - auch wenn für meine Begriffe ein wenig zu viel Synthetisches zum Einsatz kommt - TOLL
am 14. Dezember 2013
Das herunterladen war vollkommen problemlos. Nettes Lied. Hat sich meine Tochter gewünscht. Über Amazon kann jeder problemlos die Lieder herunterladen.

This Is What You Came For
Firestone