flip flip Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Unlimited BundesligaLive

am 16. Januar 2015
Download und Bezahlung verlief einwandfrei. So konnte ich mir meine eigene MP3-Musik-CD zusammenstellen. Wenn man eine CD kauft, ist die hälte der beiden CDs doch meistens Müll. Ich mache es nur noch so über das Internet. Noch etwas. Generell Musik illegal herunterzuladen lohnt sich wirklich nicht. Die Strafe ist um ein vielfaches höher. Diese paar Cent oder Euro lohnen sich auf jeden Fall. Lieder sind einwandfrei und lange genug. Auf jeden Fall weiterzuempfehlen.
TOP 1000 REZENSENTam 21. Dezember 2016
Der Beat an sich ist echt stark und die elektronische Musik ist in sich sehr stimmig. Allerdings wird das Lied nach dem 20. Mal relativ eintönig, da es sehr vom Refrain bestimmt ist.
am 25. April 2016
"Hey Brother" von Avicii ist ein sehr ruhiges Lied. Der Text ist sehr tiefgründig. Ich würde diesen Song immer wieder kaufen.
am 29. Dezember 2015
Aviciis Hey Brother ist seit Jahren auf meiner Playlist und nicht runter zu denken.
Das Lied entspannt, passt zum Sport und macht einfach Laune.
am 29. Juni 2014
Super Sache, Musik endlich legal kaufen und Downloaden.Grad Leute leute wie ich,die früher in Discos gearbeitet haben.
Von den 70/80/90 und die Brandneusten Hits ist hier alles zu finden. Grosses Lob! Gerne immer wieder
am 29. Januar 2014
Habe das Lied schon öfter im Radio gehört, hat mir sehr gefallen, deshalb wollte ich es auch im Auto hören. Unterwegs habe ich immer einen MPD-3-Player oder CDs dabei. Natürlich ist Musik geschmackssache, aber mir gefällt es.
am 27. Januar 2014
Eine Rezension zu schreiben ist eigentlich überflüssig. Musik die man sich hier kauft, hat man doch vorher schon gehört, und
Musik unterliegt keinem Qualitätsmerkmal, sondern dem subjektiven Geschmack. Natürlich finde ich die Musik gut. Und die Abwicklung über Amazon ist wie gewohnt perfekt.
am 25. März 2015
Warum muss man zur Musik eine Rezension schreiben. Jeder hat bekanntlich einen anderen Geschmack. Ebenso ist die Vorgabe von einer Mindestanzahl von Worten sehr bedenklich
am 28. Januar 2014
wunderschönes Lied was mir sehr gefällt und darum hab ich es mir gekauft und runtergeladen.
ich hoffe, reicht das als Bewertung?
Lieder bewerten ist wirklich doof ... die sind ja wohl Geschmackssache
am 7. Januar 2016
dieses lied höre ich auch sehr gern und oft,dieses lied empfehle ich sehr gern an meine freunde weiter, gutes lied