Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Preis:1,29 €

am 29. Dezember 2013
genau wie immer. Sehr guter Rhythmus, gute Partymusik. Hat sich ja auch gleich in die vorderste Position bei den Charts geschoben.
am 14. Dezember 2014
Hammer Sound und Hammer Song, läuft rauf und runter. Da kann ich nur sagen kaufen, kaufen, kaufen und nochmal kaufen ..... 😀 !!!
am 2. März 2014
Gute Musik und einfach nur schön anzuhören wie es gusungen wird.
Tolles Lied kann es nur weiter empfehlen, deshalb 5 Sterne
am 30. Dezember 2013
was soll man da schreiben, Geschmacksache halt. Wenn es mir nicht gefallen würde hätte ich keinen Download gekauft. super Sound
am 10. Dezember 2014
Zu Avicii muss man eigentlich nicht mehr viel schreiben. Macht einfach Klasse Musik mit Klasse Künstlern / Stimmen. Gerne mehr
am 19. Februar 2014
gefällt mir persönlich, hat was, typisch Avicii , ein ganzes Album würde aber nicht gehen, ist aber Geschmackssache, wie immer
am 2. Januar 2015
Ich liebe es dazu Rad zu fahren oder walken zu gehen. Ist genau mein Rhythmus! Aber Geschmäcker sind bekanntlich verschieden!
am 1. April 2014
das ist genau die belanglose Mucke die man tagtäglich in den unzähligen, von der Musikindustrie beeinflußten Radiolandschaft, zu hören bekommt. Auf der Arbeit hören wir leider einen dieser Sender, ich muss mich dahingehend arrangieren, höre aber leise Spotify und sobald dieses total nervige Lied kommt dreh ich den Lautstärkeregler auf Maximum, um mir dieses Geheule und völlig überbewertete Stück musikalischer Folter nicht anhören zu müssen. Meine Arbeitskolleginnen verstehen mittlerweile diese Aktion, weil Sie dieses Gedudel auch nicht mehr hören können. Vielen Dank Avicii, leg bitte Platten auf und verschone uns mit dieser gequirlten Kacke!!!!!
am 5. Dezember 2013
Hat alles super geklappt - runterladen war schlicht einfach - abspeichern auch kein Problem - alles bestens gerne wieder :)
am 18. November 2015
Das ist typische und belanglose Konservenmusik, daher ist auch schon ein Stern zu viel des Guten. Autotune wohin man hört.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken