Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive

am 1. Oktober 2013
Ein Song der auf den ersten Moment nicht wie ein typisches Lied von Avicii klingt aber extrem gut ist. Auf jeden Fall eine Kaufempfehlung.
am 30. Oktober 2013
Sehr geiler Song, Alles hat super funktioniert. Ich kann es nur jedem weiterempfehlen. Ich werde den Service in Zukunft öfter nutzen!
am 31. Oktober 2013
Tolles Lied. Tolle Stimmen. Avicii rockt gerade die Hitparade. Also ich finde es super gut. Und der Download klappt super.
am 15. Oktober 2013
einfach nur Genial, als ich das Lied zum ersten mal gehört habe hätte ich nie gedacht, dass es von Avicii ist
am 12. Dezember 2015
Der geilste Song diesen Jahres! Mucke auf im Auto und die Stimmung geht von null auf hundert 5 Sterne, geil
am 4. Dezember 2013
Da will ich mir nun nach Monaten mal wieder einen MP3-Titel auf meinen iMac laden (das ging früher problemlos), da poppt nun nach dem Kauf ein grün-weißes Fenster auf und sagt mir, ich soll nochmal meine e-Mail-Adresse eingeben, damit mir ein Link geschickt werden kann, mit dem ich mir eine App auf mein Smartphone laden kann, um den Titel überall abspielen zu können. Das Fenster lässt sich nicht wegklicken, nirgends. Und man kommt nicht an den Knopf "herunterladen" heran. Nun habe ich den Titel bereits 3x gekauft, und kann ihn nicht downloaden.

Das kann doch nicht sein, dass ich mir vielleicht erst den aktuellen Safari-Browser downloaden muss (jetzt habe ich 3.2.1), und dann eine App installieren soll, ehe ich mir einen einzigen Titel anhören kann, oder ?
am 14. Oktober 2013
der text passt genau zu mir und meinem brunder und somit ist das lied das perfackte geschwisterlied :D . .
am 8. Oktober 2013
das lied regt einen zum nachdenken und träumen an.ist zu empfehlen. was soll man denn nur alles zu einem lied schreiben?
am 23. Oktober 2013
der Song ist mit das beste was zur Zeit im Radio läuft!!!!! Avicii ist ne sau starke Erfahrung finde ich
am 28. Januar 2014
Hallo,
der Kauf ist irrtümlich zustande gekommen, die Werbung stand auf der gleichen Seite wie der download zu einem Gratisspiel.
ich bitte um Rücknahme des Kaufes.