Hier klicken May May May Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Marteria longss17

am 19. Januar 2014
Super tolle Ware. Mit vielen Fächern für Karten... Was bei mir ausschlaggebend war. Super tolles Leder ! Der Originalpreis wäre mir dennoch too much.
am 29. Dezember 2013
Hochwertiges Lederportemonaie

Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Sehr gute Verarbeitung, viele Steckmöglichkeiten für Karten - viel Platz. Weiches, hochwertiges Leder. Sehr zu empfehlen.
am 19. Mai 2015
Ich war schön sehr enttäuscht von der Geldbörse. Hab sie nicht lange benutzt da es bereits nach 4-5 Monaten extrem abgenutzt war. Wahrscheinlich liegt es am weichen Leder und der gewählten hellen Farbe (Rose) aber in dieser Preisklasse sollte das nicht passieren.
Ein kurzer Beispiel: mal kurz im Regen aus dem Haus nebenan zum Bäcker geflitzt und schon sind Wasserflecke auf den Leder die nicht mehr weggehen...hat wahrscheinlich jeder seine eigene Meinung aber ich finde das gehört sich nicht bei einem Produkt was man täglich verwendet und ich werde meine Geldbeutel nicht in Watte packen...
Vielleicht war die farbwahl einfach noch schlecht gewählt. Bei schwarz fällt das bestimmt nicht so auf.
am 19. März 2014
Das Portmonee ist und bleibt (unter meinen anderen Portmonees) mein absoluter Favorit. Durch die vielen Kartenfächer und andere weitere Fächer bietet es sich super als treuen Begleiter an. Das Leder fühlt sich super an und die Farbe ist auch toll.
Leider hab ich das Gefühl, dass das Leder schnell "dreckig" wird, aber mit der passenden Pflege und Sorgfalt steht der Schönheit nichts im Wege ;)
am 5. Februar 2014
Manchmal ist es etwas schwer das Kleingeld aus dem Reisverschlußfach zu bekommen und beim 50,-Euro-Schein wird die Höhe des Geldscheinfachs schon knapp. Die Geldbörse ist aber super schön, auch haptisch ein Traum. Es gibt außerdem viel Platz für Karten. Natürlich ist die helle Farbe anfällig für Flecken. Hierfür ist aber eine kleine Stofftasche zum Schutz dabei.
am 10. Januar 2014
Eine sehr schicke Geldbörse. Da ich bereits vor einigen Woche eine Tasche von Liebeskind ebenfalls in der Farbe nude gekauft habe, passt die Geldbörse super dazu. Ich würde sie jeder Zeit wieder kaufen. Farbe usw. entspricht genau der Abbildung. Die Qualität ist ebenfalls sehr gut. Genauso habe ich es erwartet.
am 4. Januar 2014
Hochwertiges Leder, tolle Verarbeitung, spitzen Produkt! Preis Leistung ist nicht so gut, da man den Namen natürlich mitzahlt. Aber ein tolles Produkt. Viele Fächer und zum ganz aufklappen.
am 11. Mai 2014
Tolle Qualität und ein super Preis Leistungsverhältnis. Endlich bekommt man alle Karten unter und hat trotzdem noch den Überblick.
Absolut empfehelenswert
am 14. Februar 2014
Tolles Portmonee, gut durchdacht mit den vielen Kartenfächern, man muss schliesslich lange suchen um so etwas zu finden.
Aber hier stimmt alles.
am 21. Dezember 2013
Die Geldbörse ist heute angekommen und ich bin wirklich begeistert. Entspricht genau dem Bild ( Farbe blau ) . Kann ich nur weiterempfehlen.